spitfire4
IBC-Fahrer
Kroni renovierst Du Abends nach der Arbeit ? Das ist ja auch Hardcore.
Nach Vorgaben zu trainieren als Hobbysportler ? Ne das habe ich noch nie gemacht und würde ich auch nie machen. Auch wenn ich Radsport mal was ernster betrieben habe bin ich nur nach Lust und Laune gefahren und so wird es auch immer bleiben.
Nach Vorgaben zu trainieren als Hobbysportler ? Ne das habe ich noch nie gemacht und würde ich auch nie machen. Auch wenn ich Radsport mal was ernster betrieben habe bin ich nur nach Lust und Laune gefahren und so wird es auch immer bleiben.
. Bis ich soweit bin das ich überhaupt auf den Crosser komme wird es noch ne Zeitlang dauern. Die "Mechanik" ist eben noch nicht soweit. Der Körper ist noch im "Reparaturvorgang" und braucht noch ne Weile. Ausserdem: Ich bin jetzt monnatelang raus. Da kommt es jetzt auf drei Monate mehr oder weniger auch nicht mehr an. Ich will erst mal wieder beweglich werden und die Muskulatur aufbauen. Die ist bei der OP ja brutal zur Seite geschoben worden und arbeitet noch nicht richtig. Die Stelle um die Hüfte ist immer noch etwas geschwollen.
Die haben den Karton auch gar nicht aufgemacht oder dumme Fragen gestellt. Lief völlig easy.