• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

:daumen::daumen::daumen: so sieht es aus. In ner stinkenden Blechdose ist einem das Wetter doch eh egal. Was bedeutet dieses Wort Natur jetzt eigentlich noch???
Wir genießen es in vollen Zügen ( wenn sie denn pünktlich sind, aber das ist ja was anderes).

ahans schrieb:
einen Mitstreiter getroffen
Ja, das ist immer nett. Heute morgen hat sich ein anderer Rennradler zu mir gesellt, der mich "den Berg rauf gezogen" hat. Zusammen macht es anders Spaß!

Ich werde den angekündigten Regen lieben, wenn er denn kommt. Meine heuschnupfengeplagte Nase freut sich auf die Freiheit.

Guten Morgen liebe mdRzA Mitstreiter und solche, die es noch werden wollen :D

Ein wunderschöner, kalter (3 Grad) aber trockener Morgen, mit dichten Nebelschwaden, hinter denen dann langsam die Sonne hervorkam und schon etwas Wärme versprach. Ich bin ganz gemütlich vor mich hingerollt. Mehr war heute nicht drin.
Dann hatte ich eine "glove malfunction", d.h. die Handschuhe, die meine Hände den ganzen Winter schön warm gehalten hatten, funzen irgendwie nicht mehr. Meine Hände waren wie Eisblöcke. Zweimal hielt ich an und kreiselte meine Arme, um die DUrchblutung anzukurbeln. Insgesamt war es aber sehr schmerzhaft :(...Ich weiss, das Leben ist kein Ponyhof...:rolleyes:
Immerhin war es ein traumhaft schöner Morgen :daumen: :)
Im Dienst angekommen war ich irgendwie am Schlottern, trotz der richtigen Klamotten und das Gefült, dass, abgesehen von meinen Händen, der Rest schön warm geblieben war. Also habe ich mich erstmal unter der Dusche aufgetaut. :D
Nun sitze ich hier mit heissem Kaffee und will nicht warm werden....Kennt ihr das?!

PS: Ich stelle mich nicht an...Als ich die Sonne durch die Nebelschwaden sah, das war einfach nur noch....Boah! :)

Der einzige Mitstreiter heute um 05:40 Uhr fuhr mit seinem gänzlich unbeleuchteten Crosser offenbar seiner Form hinterher. Da wäre ich zu spät im Büro gewesen.

Ansonsten freu ich mich auch wieder auf etwas höhere morgendliche Temperaturen. Dann darfs von mir aus auch regnen, hab die Castelli Confronto zu Hause liegen und will sie innerhalb der Umtauschzeit auf Herz und Nieren testen.

Kalt im Büro war mir nach Fahrtende noch nie, eher zu warm. Aber das liegt sicherlich an der kürzeren Fahrzeit (bei mir nur ca. 25 Minuten one way).

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

... Aber das liegt sicherlich an der kürzeren Fahrzeit (bei mir nur ca. 25 Minuten one way).

...

25 Minuten ???

Da würde ich jetzt das Coupe nehmen (im Bild vorn) :p

Unbenannt.JPG

@Essmann :daumen: :D :D
Du entwickelst dich noch zum Pferdefachmann -warte es mal ab! :D

Das ist mir auch noch nicht passiert, dass ich im Büro sitze und mir einen abfriere...Meine Kollegen versichern mir, dass es im Büro richtig warm ist... :confused: Ich hoffe ja nicht, dass ich mir was eingefangen oder weggeholt habe. :(
Die Heimfahrt wird wieder nur die kurze Strecke wegen Termin (mdRdkSnH), aber das Wochenende sieht gut aus und die nächste Woche auch top! :daumen: :)

nanana das hört sich aber wirklich nicht gesund an @Chicks_on_Slicks . ch empfehle hier aber keinen heissen Kaffee sondern viel Tee mit Zitrone, hat meine Mama auch immer gesagt:daumen:. Hoffe für DIch, dass Du das WE genießen kannst und nicht im Bett verbringen musst.

Heute hat sich der Liegeradfahrer, der am Dienstag mit seinem dreirädrigen Vehikel von mir verblasen wurde, standesgemäß revanchiert. :confused:
Der ist heut früh in seiner gelben Rennzigarre mit einem freundlichen "Guten Morgen" an mir vorbeigezischt, dass ich gedacht habe, ich fahr rückwärts:D

So denn, ... wünsche allen Mitradlerinnen und -radlern ein kurzärmliges Wochenende mit vielen unfallfreien Trainingskilometern. Werde mir jetzt auf einer ausgiebigen MitdemRadnachHauseRunde eine schöne Sonnenkante auf den Oberschenkeln holen.

"Kommt in die Hufe" :D
Wo zum Teufel soll ich denn bei diesen Wetter-Prognosen Kilometer schrubben? :mad: Hör mir uff, außerdem muss ich am Sonntag arbeiten.....:confused: Aber, klar, kommt heil durch Regen und Sturm....:)

Sonnenkante??? Du glücklicher, bei mir werden sie mit einer ekligen Flüssigkeit, die vom Himmel fällt gekühlt. Aber ich will jetzt nicht wieder die Geschichte mit den Kleinpferden erzählen. Obwohl habe ich eigentlich schon erwähnt, dass ich Besitzer eines Islandponys bin:daumen:. Aber glaubt man nicht, dass ich jemals da drauf war. Da sind nämlich keine Pedale dran;). Ich glaub meine beiden Mädels trauen mir auch nicht zu mich mit dem Ding zu beschäftigen.
Euch auch ein schönes Wochenende, auch wenn es heute bei mir in der Muckibude beginnt. Macht aber auch mal Spass.

@greenhornlenker :o Neid! Ich komme dich mal besuchen! Islandpferde sind etwas sehr feines :) :daumen:

An alle mdRzA MitstreiterInnen und solche die es noch werden wollen
“You know you are a cyclist when you are the happiest person in the room when the weather finally warms up. For months you have wondered whether you might be suffering from SAD, but when the sun comes out and you can peel off the leg-warmers for the first time, you feel ridiculously overjoyed. To everyone else it is only a bit of sun – but to you, a cyclist, the sun means everything.”
:)
In dem Sinne wünsche ich euch eine gute Heimfahrt, ob nun mdR, mdA, mdB, mdRudB, mdF und ein schönes Wochenende.
:) :daumen:

Wo zum Teufel soll ich denn bei diesen Wetter-Prognosen Kilometer schrubben? :mad: Hör mir uff, außerdem muss ich am Sonntag arbeiten.....:confused: Aber, klar, kommt heil durch Regen und Sturm....:)

Also, ich kann mich wenn die Vorhersage stimmt nicht beklagen, wird zwar nicht mehr ganz so warm und etwas windig, aber der Regen kommt erst am Abend

upload_2014-3-14_16-34-15.png

1:59:59 - yes, yes, yes!
Erhofft, es endlich überhaupt mal zu schaffen, unter zwei Stunden zu bleiben, bin ich heute auf der Rückfahrt an der Hauseinfahrt aus dem Sattel gekippt und es ist geschafft. Das Wochenendwetter interessiert mich jetzt endgültig nicht mehr, soll's doch Hunde und Katzen regnen... :D

Mal sehen, ob es sich wiederholen lässt und vielleicht nicht ganz so knapp ausgeht. Habe dann noch ein paar Meter hinter mich gebracht, um die 120 min. beim WP eintragen zu können. Nicht dass ich als der Hoeneß des WP hier in die Geschichte eingehe als Punktehinterzieher...

Bei mir gabs heute wieder die Heimarbeit - Mittagsrunde- Variante; da könnt ich mich ziemlich dran gewöhnen: 55km / 20grad, zum ersten mal dieses Jahr kurz gefahren und irgendwie hatte ich das Gefühl, dass mich noch nie soooo viele coole Jungs auf dem Renner soooo nett grüssten. Muss wohl am neuen Nalini-Trikot liegen :D

Zurück