• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Anzeige

Re: Touren im Raum München
Würde mich auch der Sonntagstour anschließen.
Wenn es mir zu schnell oder zu hart wird, bringt mich mein Garmin heim. Aber normalerweise sollten 100km in 4, bzw. 120km in 5h drin sein.
Morgen sehe ich keine Gefahr für zu hohes Tempo. Der limitierende Faktor bin nämlich ich. Hab mich heute schon fürchterlich gequält auf den letzten 50km. Ist halt doch erst März.
Fahren tue ich ungefähr diese Tour, falls sie sich jemand draufladen will.
 
Da du nun genug Windschattenspender hast, werde ich wieder absagen. Ich habe mich auch gerade platt gefahren und war auch schon Freitag unterwegs. Da ich heute Abend auch noch auf einer Geburtstagsfeier bin, ist mir das morgen zu lang und zu früh. Ich werde morgen erstmal ausschlafen und dann evtl. eine kleine Runde offroad fahren.
 
Das war kurz vor meinem Einbruch. Am Bolzwanger Anstieg war´s vorbei. Riesenhungerast und dann mit 18 km/h nach Hause gequält. Die 150km gestern haben ihren Tribut gefordert.
Morgen wird´s definitiv langsamer, gell Alfton ;)

Ich würde mir das ja gerne aus der Nähe anschauen, aber ich bin morgen auch auf einer Feier ;)
 
Bei so viel Gemütlichkeit und limitierenden Faktoren habe ich größte Befürchtungen, dass es ausartet und ich morgen meinen ersten 30er Schnitt mit nach Hause bringe :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Sauerstoffzelt haben wir schon unterwegs gehabt. Hatte witzigerweise die Form einer Kapelle. Fahr-Bilder gibt es diesmal leider keine - das Tempo war dafür einfach viel zu gemütlich :eek:
IMG_0105.JPG
 
Hier noch ein Bild von der Notnahrungsaufnahme. Mehrere von uns hatten ihren Tankinhalt überschätzt...
IMG_0112.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Frühling, Gardasee, perfekt als langes WE:

Hier gibts was Neues:

http://bikeboard.at/Board/1.-Colnago-Cycling-Festival-th193831

www.colnagocyclingfestival.com/de

Den Gran Fondo gabs wohl schon im letzten Jahr, jetzt über drei Tage. Reizvoll, vom Termin her, kann man gleich nen Kurzurlaub draus machen, mit dem 1. Mai als Feiertag.

Fährt Jemand hin?

Der Hinweis auf die Veranstaltung ist ok.
Um hier keine versteckte Werbung zu machen, hättest du aber dazu schreiben sollen, dass du da beruflich mit 'drin hängst.
 
Zurück
Oben Unten