Bianchi-Hilde
Keine Ahnung aber große Fresse
die Schachtel!@MukMuk Und wo genau ist jetzt der Unterschied zwischen einer Chorus & Record Hinterradnabe?![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
die Schachtel!@MukMuk Und wo genau ist jetzt der Unterschied zwischen einer Chorus & Record Hinterradnabe?![]()
Keine Ahnung. Wahrscheinlich auch in der Staubkappe, die man auf dem Photo nicht sieht?@MukMuk Und wo genau ist jetzt der Unterschied zwischen einer Chorus & Record Hinterradnabe?![]()
das ist keine C record, sondern die Record aus den frühen 90ern für 8 fach... Die C-Record hatte diese dicke Beule nicht... So zumindest mein Stand der Forschung
Welche Beule meinst Du denn? An der VR Nabe?dDie C-Record hatte diese dicke Beule nicht... So zumindest mein Stand der Forschung![]()
ja die meine ich. hier eine c-record nabeWelche Beule meinst Du denn? An der VR Nabe?
Falls Du diese "Birnenform" der HR Nabe meinst: Ich dachte bis heute morgen auch, dass C Record noch nie diese Birnenform hatte.
ja die meine ich. hier eine c-record nabe
die an der HR-Nabe.
Wer also einen Chorus LRS als C Record LRS verkaufen möchte, muss nur zwei Staubkappen dranstecken. Schon bekommt man 1/3 mehr.
Ja, das scheint so zu sein. Mir wurde ein Bahnrad angeboten, gefahren von Dieter Püschel --> https://de.wikipedia.org/wiki/Dieter_Puschel, mit Schaltung und Bremse. Ja in einem Kölner Fahrradladen.
Der Strassenrenner sah ähnlich aus, beide zusammen hätte ich für 750€ haben können.
Ich frage mich gerade, ob das auch auf dem Bahnrad funktioniert, oder ob es da ein Problem mit der Kettenspannung gibt.
Ich habe ein PX10 aus der Bucht gefischt und das ist vor 15 Min. angekommen.
In blau-gelb wie es sich für einen Braunschweiger gehört.
http://www.ebay.de/itm/231159953944?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649
Ja! Alles wo Dura Ace drauf steht!wäre da evtl. etwas für dich dabei, quasi als Einspeichbeschleuniger ...![]()