• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

e-bay Lacher leicht gemacht...

Anzeige

Re: e-bay Lacher leicht gemacht...
Was nicht passt...
$_57.JPG

http://www.ebay.de/itm/Campagnolo-S..._Fahrradteile_Komponenten&hash=item35d13983b0

Ganz ganz ganz ganz ganz wichtig auch das immer zu erwähnen: "Rennrad, super Fixie / Singlespeed Grundlage" :confused:
Ist das immer der Gleiche, oder sind die alle gleich bescheuert? :D

Hauptsache der Umwerfer funktioniert auch!

Nicht das Du hier falsche Verdächtigungen in den Raum stellst und werd mal bloß nicht kleinlich.

Den Umwerferhebel kann man doch wohl locker nochmal um 90° auf sich zu ziehen, ehe der Hebel dann den Zug berührt. Das zweite Blatt siehst Du bestimmt deshalb nicht, weil es vielleicht genauso groß wie das erste ist.

Zuletzt bearbeitet:
Tja, und sowas gibt es immer hier in der Gegend :rolleyes:.

Was lerne ich daraus: Omas altes Rad eine schreckliche Farbe geben und als hippes Bahnrad verhökern kann auch mir die Taschen füllen.

das teil geistert doch schon ein ewigkeit in den anzeigen herum, wie man darauf kommt, so einem rahmen eine noch abschreckendere farbe zu verpassen und dann für noch mehr geld wieder einzustellen ist mir schleierhaft. ich glaube auch nicht das ihn jetzt einer kauft.:crash:

das teil geistert doch schon ein ewigkeit in den anzeigen herum, wie man darauf kommt, so einem rahmen eine noch abschreckendere farbe zu verpassen und dann für noch mehr geld wieder einzustellen ist mir schleierhaft. ich glaube auch nicht das ihn jetzt einer kauft.:crash:
Gehört bestimmt jemanden von: "Schwer verliebt":D
:idee:Möglicherweise von Erik.

Zurück