• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Salzburger

Ausnützen wenns passt und Zeit ist. Energie sparen unter der Woche( irgendwann wirds a job im sitzen und ka schlepperei und heberei auf fast Akkord,hätt ich bloss was gscheits glernt:)) Plainfeld. Wiestal.Gaisbergspitz. Glasenbach.Erentrudis ( bei der Abfahrt Familie Steffl getroffen,war passend.. stimmts Floh? Betreff Papas Einzig-
Bild 280.jpg
Bild 284.jpg
Bild 282.jpg
Sonnenschein ) Retour Vorderfager. Hinterfager. Wiestal. Oberplainfeld. Plainfeld. Wünsch Euch übrigens schöne Eröffnung 2014..meine war immer die Englische..c2-c4

hey George, ja, waren da oben nun ~2 stunden wandern. herrlich wars :D
aber dich erkenn ich ja auch schon von der Weiten Ferne ;D ;D ;D :D :D

hey George, ja, waren da oben nun ~2 stunden wandern. herrlich wars :D
aber dich erkenn ich ja auch schon von der Weiten Ferne ;D ;D ;D :D :D
sind auch 100kg derzeit auf 184cm.. kann ma net übersehen.. wie per sms gschriebn. ab zistl wars heute sehr interessant. war schneller als mit unter 90kg?.. und dass .obwohl gestern sicher net schwach gfahren und heute schon von plainfeld über wiestal -- intervalle --eingebaut . möglicherweise die neuen tabletten:)

sodala,
neuer Laufradsatz, neue FlaHa und "testweise" einen neuen Sattel :D

im frühjahr kommen dann noch komplett schwarze reifen drauf, und dann kann die Rennradsaison beginnen :)

herrlich, das Leben kann so schön sein ;)

Anhang anzeigen 123016
Schaut echt stimmig aus.besser .weit besser als vorher. neid .purer neid. ka schmäh. freu mich richtig für dich dass es nun endlich mitn probst so gut funktioniert hat. .. die intervalle warten.. hab jetzt eh dei gwichtsklasse .101kg..( esse halt gern) somit sama gleich und ka ausred mehr:D.. jetzt muasst mi biagn. :) samstag vormittag wäre ich diesmal gern wieder dabei-- hat etwa minus 1-2 grad um 7.30uhr.. gegen 11uhr dann um 6 grad-- :D nimm ausweger und leopold steffl mit.. sind leichtgwichtler was wenig energie brauchen--könnt ma vergleichen fürs intervall. train--natürlich werdens logischerweise derzeit ( rein gwichtstechnisch) stärker sein am hügel.aber wie viel, wenns net zviel Steigungen sind mit zviel Prozente!!! Ole, Sir Floh---:) Saison 2014 ist Eröffnet.

Danke.danke
Ja hat super geklappt mit airstreeem

Nein nein.
Ich rufe dich morgen mal an. LG. Floh

Zuletzt bearbeitet:
stan_x mein Freund!
Wie schön von dir wenn auch virtuell zu hören.
geronimo hat auch was, schaue mir das am WE an.
Jetzt ist Gabel montiert und das lustige zusammenbauen kann wirklich losgehen, wird hübsch.
Falls geronimo 2e Verusch von Kurbeln auch nicht geht, dann bin ich wahrscheinlich unfähig, aber vielleicht probiere ich dann doch deine...

Wie schaut es mir Radfahren am WE aus?

hey jungs, sonntag vormittag ?!
werde aber mim RR fahren, bei DEM Wetter kann man(n) ja ned anders ... :eek:
fährt noch wer RR am SO? dann könnte man sich zamtun?
will aber keine Raserei, fürn Saisonanfang reicht mir gemütlich dahingondeln.

LG. FLoh

Zurück