• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Salzburger

Georg mein Freund! Walter hat eine spätere Zeitpunkt (eventuell). Sorry....
Ich rufe dir heute an da ich gern das Kurbelpaket abholen möchte.

Servus Buam,

wards eh alle brav bei dem Föhnsturm unterwegs oder?

Walter habe ich auf dem Weg zu meiner Arbeit noch an der Lehener Brücke gesehen.
Wo wards ihr denn so im Lande unterwegs?
@Floh-rs6 Gehts da schon bessa?

Grüße aus dem Spätdienst,
Deathing

ziemlich verkühlt bin ich :(
aber kann ja nur besser werden, danke der Nachfrage ;)
Gute Besserung . War Heute arbeiten,gleich 100 meter von Deiner Firma weg,.Firma Gourmet,( da ist unsere Vorbereitungsküche ,2 Stock) bei Rungis! 6 .00 bis 15.30 Uhr. Vorbereiten für 1400 Essen. Morgen . Bosch.Hallein!! Mit Radl am Weg:) Bin mit Bleifüssen Heim über Trasse. also,baldige besserung.

Heute Surspeicher-Teisendorf-Waginger See
Schwedenpower mit starken Beinen unterwegs, er wird bei den Frühjahrsklassikern zu beachten sein :)
IMG_0286.jpg

@geronimo meine derzeite Bettlektüre:

Nur 10€ teurer als die Biographie vom Bradley Wiggins aber wesentlich besser geschrieben, glaubhafter und die schöneren Bilder zum mitleiden.

Mein freies Wochenende wurde mir heute morgen gestrichen...wenn die lieben Arbeitskollegen krank werden...kotz!

Grüße,
Deathing (angefressen und genervt)

@geronimo meine derzeite Bettlektüre:

Nur 10€ teurer als die Biographie vom Bradley Wiggins aber wesentlich besser geschrieben, glaubhafter und die schöneren Bilder zum mitleiden.

Mein freies Wochenende wurde mir heute morgen gestrichen...wenn die lieben Arbeitskollegen krank werden...kotz!

Grüße,
Deathing (angefressen und genervt)[/quote

klasses Buch.! ja,dass mit den Krankenständen ist so eine sache,vorallem in der Gastronomie. Bei Uns auch Heute!! 6 Uhr Früh viel Küchenhilfe aus und somit noch mehr Stress. Bin gerädert. Na Hoffentlich überstehst dass WE. Fahre morgen gegen Mittag mit Walter eine flachere Runde ,früher gehts net . Floh fährt mit Bruder und Papa schon Vormittags.

@george
Peter fährt nun morgen mit Leo :rolleyes:
ich mit papa um halb8 bei mir weg, mit dem Rennrad aufs Rossfeld (tja, wohin auch sonst :D ) und dann noch weiter (Richtung Hintersee/Ramsau/bischofswiesen, mal schauen wo es uns noch hintreibt)....

wenn wer lust hat bald aufzustehen, kann gerne vorne im Wind fahren :D :D ;)
LG. Floh
Muss Vormittags doch noch einiges erledigen . Grüss mir Papa bitte!! Dass mit Peter ist ja witzig schon? Er fährt halt gern mit Profis oder so;) Freu mich dann aufs Ibner Moor. Bis bald mal wieder bei einer gemeinsamen Ausfahrt.!

passt, grüsse bestelle ich ihm-Danke.
ja, scheinbar sind wir nimma gut gnug für so manche :oops: o_O - aba des is ma sowas von egal :D

ja, nächstes Wochenende... neues wochenende-neue Chance :D

passt, grüsse bestelle ich ihm-Danke.
ja, scheinbar sind wir nimma gut gnug für so manche :oops: o_O - aba des is ma sowas von egal :D

ja, nächstes Wochenende... neues wochenende-neue Chance :D
würde es umgekehrt sehen,de trauen sich net recht!!! in peter hast ja versenkt zur postalm rauf und da leopold ? Seine 47.50min aufs kitzhorn ist ganz gut aber bei dem gwicht( schätze hat 75kg max.also 25 kg weniger als Wir!! ) müssts besser sein. :D Im flachen musst halt bissl Bremsen,damits net dauernd abreissen.:rolleyes:

Sbg.Ibner Moor. gejagt von zwei wilden Kerlen:) Traumhaft schöne Gegend und hin und wieder gabs eine 40kmh Session , der Rest war eher auf ga2 und bissl drüber.

Zurück