Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gute Besserung . War Heute arbeiten,gleich 100 meter von Deiner Firma weg,.Firma Gourmet,( da ist unsere Vorbereitungsküche ,2 Stock) bei Rungis! 6 .00 bis 15.30 Uhr. Vorbereiten für 1400 Essen. Morgen . Bosch.Hallein!! Mit Radl am Wegziemlich verkühlt bin ich
aber kann ja nur besser werden, danke der Nachfrage![]()
@geronimo meine derzeite Bettlektüre:
Nur 10€ teurer als die Biographie vom Bradley Wiggins aber wesentlich besser geschrieben, glaubhafter und die schöneren Bilder zum mitleiden.
Mein freies Wochenende wurde mir heute morgen gestrichen...wenn die lieben Arbeitskollegen krank werden...kotz!
Grüße,
Deathing (angefressen und genervt)[/quote
klasses Buch.! ja,dass mit den Krankenständen ist so eine sache,vorallem in der Gastronomie. Bei Uns auch Heute!! 6 Uhr Früh viel Küchenhilfe aus und somit noch mehr Stress. Bin gerädert. Na Hoffentlich überstehst dass WE. Fahre morgen gegen Mittag mit Walter eine flachere Runde ,früher gehts net . Floh fährt mit Bruder und Papa schon Vormittags.
Muss Vormittags doch noch einiges erledigen . Grüss mir Papa bitte!! Dass mit Peter ist ja witzig schon? Er fährt halt gern mit Profis oder so@george
Peter fährt nun morgen mit Leo
ich mit papa um halb8 bei mir weg, mit dem Rennrad aufs Rossfeld (tja, wohin auch sonst) und dann noch weiter (Richtung Hintersee/Ramsau/bischofswiesen, mal schauen wo es uns noch hintreibt)....
wenn wer lust hat bald aufzustehen, kann gerne vorne im Wind fahren![]()
![]()
LG. Floh
würde es umgekehrt sehen,de trauen sich net recht!!! in peter hast ja versenkt zur postalm rauf und da leopold ? Seine 47.50min aufs kitzhorn ist ganz gut aber bei dem gwicht( schätze hat 75kg max.also 25 kg weniger als Wir!! ) müssts besser sein.passt, grüsse bestelle ich ihm-Danke.
ja, scheinbar sind wir nimma gut gnug für so manche![]()
- aba des is ma sowas von egal
ja, nächstes Wochenende... neues wochenende-neue Chance![]()