Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hey Geronmio alter Häuptling, hast du einen Tretlager und Kurbeln gefunden?
hab noch 600er shimano vierkantkurbel 72,5cm kurbel-Hey Geronmio alter Häuptling, hast du einen Tretlager und Kurbeln gefunden?
sind auch 100kg derzeit auf 184cm.. kann ma net übersehen.. wie per sms gschriebn. ab zistl wars heute sehr interessant. war schneller als mit unter 90kg?.. und dass .obwohl gestern sicher net schwach gfahren und heute schon von plainfeld über wiestal -- intervalle --eingebaut . möglicherweise die neuen tablettenhey George, ja, waren da oben nun ~2 stunden wandern. herrlich wars
aber dich erkenn ich ja auch schon von der Weiten Ferne ;D ;D ;D![]()
![]()
eh scho hinfällig,aber vergiss net dass viele Pros nur 172,5 habenUm Gottes Willen wie soll jemand eine 72cm Kurbel treten? Gulliver auf dem Radl? ;-)
Wird ja immer brutaler der Profi Sport. Eine Kurbel mit 1,80 Meter.))
Schaut echt stimmig aus.besser .weit besser als vorher. neid .purer neid. ka schmäh. freu mich richtig für dich dass es nun endlich mitn probst so gut funktioniert hat. .. die intervalle warten.. hab jetzt eh dei gwichtsklasse .101kg..( esse halt gern) somit sama gleich und ka ausred mehrsodala,
neuer Laufradsatz, neue FlaHa und "testweise" einen neuen Sattel
im frühjahr kommen dann noch komplett schwarze reifen drauf, und dann kann die Rennradsaison beginnen
herrlich, das Leben kann so schön sein
Anhang anzeigen 123016
Danke.danke
Ja hat super geklappt mit airstreeem
Nein, den nehme ich sicher nicht mit.
Ich rufe dich morgen mal an. LG. Floh
mm ---eh scho hinfällig,aber vergiss net dass viele Pros nur 172,5 haben
. Wurde mir halt des öfteren Berichtet obwohl ich es selbst net Glauben konnte. Also auch Pros mit 180cm aufwärts.?