• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Salzburger

Floh-rs6 Ihr Wahnsinnign seids sicher wieder am Roßfeld unterwegs oda?
Gibts bei euch eigentlich auch mal so gemütliche Touren mit Whiskey im Bidon und die Schönramer Brauerei als Tagesziel???
Wann fahrts ihr denn los?

Grüße,
Deathing

ja, Whisky nicht unbedingt..aber weissbier ;)
kannst gerne mitfahren :D jederzeit.
LG.floh

Da habt's aber Schwein gehabt heute!!!
Ist für Euch doch glatt kurz die Sonne raus gekommen. ;)
Sorry, bis ich immer gneis wer mir entgegenkommt, bin ich schon wieder zu Hause. :(

Cross Country vom Feinsten . über 3h Powerfahrt . Matsch,Schnee. Eis. Steigungen:eek: Deathing war zu Bewundern,da er nicht damit rechnete welche Strecke. Er hielt durch,obwohl sehr ausgekühlt und eben dass falsche Radl. Walter,eine super Runde. Hatte Alles!! Stan wie immer sehr geschmeidig aufn Radl und Walter hatte Heute den Turbo gezündet! Irre schnell drauf gwesn. Von Deathing erwarte ich mir ab Heute sowieso nur mehr .. Spitzenplatzierungen.. als ( wie Heute geoutet) ehemaliger JUGEND VIZESTAATSMEISTER im EISSCHNELLLAUF. LANGDISTANZ!!!! in DEUTSCHLAND noch dazu,wo die Leistungsdichte weit höher ist als in AUSTRIA:

Anhänge

• Bild 277.jpg
    Bild 277.jpg
    140,4 KB · Aufrufe: 38
  • Bild 275.jpg
    Bild 275.jpg
    143,7 KB · Aufrufe: 39
  • Bild 273.jpg
    Bild 273.jpg
    188,4 KB · Aufrufe: 39
  • Bild 275.jpg
    Bild 275.jpg
    143,4 KB · Aufrufe: 38
Ach herrje...mit dem dem schönen Renner im Schnee und Schotter.
waerst bei uns "besser" unterwegs gewesen ;)
flach Etappe nach Burghausen (800 hm / 107 km), für PostAlm war ich heute nicht ganz fit.
Liege dafür jetzt flach :((

Bin ich "froh", dass ich euch "verpasst" habe, mit meinem alten Esel hätte ich keine Möglichkeit bei so fesche, starke Fahrer mitzukommen.
Habe aber die Liebe zu MTB wieder entdeckt bei einer Runde Eugendorf, Koppl, Gaisberg.
Ich und meine alte Knie sind sehr dankbar für den WInterpokal als Anregung zur Alternative zum laufen....

Morgen fährt dann wohl keiner?

Bild0094.jpg

Bin ein paar Mal mit dem MTB auf Ehrentrudis gefahren, wäre es was?
Wie machen wir es? Telefonkontakt morgen um ?? Bin sowie so wach, muss Felix zum Eishockeytraining um 7:30 aus dem Tür treten.

Bin ein paar Mal mit dem MTB auf Ehrentrudis gefahren, wäre es was?
Wie machen wir es? Telefonkontakt morgen um ?? Bin sowie so wach, muss Felix zum Eishockeytraining um 7:30 aus dem Tür treten.
Erentrudis als drüberstreuer wäre ja ok,:rolleyes:weil ich um etwa 10uhr sowieso Glasenbach bin. Mein Bike ist sicher noch älter als Deines Mr. Eisenburg. :)

Zurück