G
geronimo
auch ok !13:00 Uhr Heizkraftwerk!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
auch ok !13:00 Uhr Heizkraftwerk!
Floh-rs6 Ihr Wahnsinnign seids sicher wieder am Roßfeld unterwegs oda?
Gibts bei euch eigentlich auch mal so gemütliche Touren mit Whiskey im Bidon und die Schönramer Brauerei als Tagesziel???
Wann fahrts ihr denn los?
Grüße,
Deathing
Und wo geht's hin?13:00 Uhr Heizkraftwerk!
kriterium ums haus vom walter und dann glei zu ihm . partytime. vollgasUnd wo geht's hin?
Grüße,
Deathing
Das heißt zwei Stunden Radeln oder wie?kriterium ums haus vom walter und dann glei zu ihm . partytime. vollgas![]()
Ruf' mich an, wenn das Wetter OK ist - dann kommst zu mir auf einen KaffeeBin ein paar Mal mit dem MTB auf Ehrentrudis gefahren, wäre es was?
Wie machen wir es? Telefonkontakt morgen um ?? Bin sowie so wach, muss Felix zum Eishockeytraining um 7:30 aus dem Tür treten.
Erentrudis als drüberstreuer wäre ja ok,Bin ein paar Mal mit dem MTB auf Ehrentrudis gefahren, wäre es was?
Wie machen wir es? Telefonkontakt morgen um ?? Bin sowie so wach, muss Felix zum Eishockeytraining um 7:30 aus dem Tür treten.
Wenn die Bremsen nur funktionieren würden...Erentrudis als drüberstreuer wäre ja ok,weil ich um etwa 10uhr sowieso Glasenbach bin. Mein Bike ist sicher noch älter als Deines Mr. Eisenburg.
![]()