• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Salzburger

2013_.jpg

Nachdem ich gestern verschlafen habe, konnte ich erst heute die Saison 2014 einläuten.

Euch allen ein Sturzfreies, ohne Verletzungen verlaufendes, erfolgreiches neues Jahr!

Gruß,
Deathing

bin gestern auch in die neue Saison gestartet mit einer herrlichen Rundfahrt, hab nur mal das All-way-Bike gegen den km-Sammler getauscht, und gleich die ersten 700hm angeschrieben :)

Zuletzt bearbeitet:
Hy walter.bin morgen mit papa unterwegs mim rennrad. Fahre dann demnächst gerne mit dir diese runde.
LG.floh

Floh-rs6 Ihr Wahnsinnign seids sicher wieder am Roßfeld unterwegs oda?
Gibts bei euch eigentlich auch mal so gemütliche Touren mit Whiskey im Bidon und die Schönramer Brauerei als Tagesziel???
Wann fahrts ihr denn los?

Grüße,
Deathing

Gibts bei euch eigentlich auch mal so gemütliche Touren mit Whiskey im Bidon und die Schönramer Brauerei als Tagesziel???

Grüße,
Deathing

Grüße,
Deathing

Äh warum fragst du? Natürlich habe ich Zeit. Den ganzen Nachmittag. Ein Mann ein Wort halt. :-).
Ich muss lediglich um ca. 18:00 Uhr in Bad Reichenhall bei den Großeltern sein.

wann geht es den bei dir?
sonst jemand interesse?
wenn etwas später und net zu schnell da ich ziemlich fix und foxi bin
Äh warum fragst du? Natürlich habe ich Zeit. Den ganzen Nachmittag. Ein Mann ein Wort halt. :).
Ich muss lediglich um ca. 18:00 Uhr in Bad Reichenhall bei den Großeltern sein.
Bin zwar fix und foxi von der hackn kombiniert halt mit der radlerei zur und von der arbeit ,aber eine frische luft wäre trotzdem ganz gut . Wann und Wo seids denn ? Würde möglicherweise mitn Bike kommen. Also langsamer mit mir dann:)

Zurück