• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Moin Moin,
allen Wettkämpfern heute viel Erfolg!!!

@ stahli,
ich starte doch nirgends!! Oder habe ich einen WK vergessen?

@ all,
Zeitumstellung nervt immer wieder. Dem Knirps war leider nicht beizubringen, dass die Nacht heute 1 h länger ist :D
Ich hoffe heute Nachmittag noch auf etwas trockenes Wetter, dann gehts nochmal mit dem Radel raus.

@ max, martin und Adrenalino auch nicht;), der Eine macht Urlaub, der andere macht zweckorientierten Urlaub und Du?

Nicht nur WKler brauchen ein bischen Glück zum Gelingen;)

Morgen. Auch i. Franken ist die Nacht seit fünf vorbei...
Unsren Wettkämpfern gute Beine und va viel Spaß!
Adrenalino, auch dir viel Spaß, bin ein bisschen neidisch! :)

Mein Knie ist nach der Kortison spritze schlimmer als vorher :(

Martinl: eine gute reise und ein tolles erstes treffen wünsch ich euch!

@all
kann den Mara in Ffm leider net schauen ,bin zur CTF (RTF mit MTB,bekannt ? ) ,hinteran Fussi ...Junge ,Junge ,das hätte WP Peunts gegeben ......

Hoffe Ihr berichtet von Euren Schandtaten nachher Ihr Läufer .....

@ Stahli
Who - how ?

viel spaß bei der ctf turbo. ich werd gleich mal nen läufchen machen und später ffm - mara schauen. heute nachmittag dann ein bisschen mtb oder schwimmen. mal sehen was das wetter so plant. wochenenden sind geil!

Moin,

allen WKern alles Gute!

Also den Wetterfröschen kann man wirklich keinen Meter trauen....starke Stürme, schlechtes Wetter, Regen....jajaja....und wie schaut's tatsächlich draußen aus? 14 Grad, Sonnenschein, trocken, top Wetter!
Mal sehen, wo sich das Wetter heute hinentwickelt.

Heute Vormittag: Family
Nachmittags hat Papa dann frei :D Werde die Zeit nutzen und ne schöne Runde Richtung Bieberer Berg laufen gehen.

Irgendwie komisch: mich plagen schon seit Anfang der Woche Magenschmerzen. Plöde Sache....

Morgen zusammen. Das Wetter hier ist wie von cube04 beschrieben. Allerdings bläst jetzt schon ein beftiger Wind. :-( wenn der bis mittag noch stärker wird ist es nicht lustig.

Morgen:-) hier strahlender Sonnenschein und heftiger Wind.

Ich backe jetzt erstmal Heidelbeer Cupcakes mit Frischkäsetopping :-)

Allen Wettkämpfern wünsche ich maximalen Erfolg.

Ich habe zwar nur einen T4, aber nachvollziehen kann ich deine Aktion! :daumen:

Wobei Du deinen Schlafsack auch gerne in Sachsenhausen hättest ausrollen können...;)

N8, Joe
Hi Joe, dnke für dein angebot aber ich penne sehr gerne in meinem T5. Gehört bei mir schon irgendwie zu den Wettkampen dazu und ich freu mich richtig drauf. :-)
Ich hatte ab dem T2 alle VW- Bus Modelle. :-)
Gruß triduma

Viel Erfolg allen WK-Teilnehmern! :bier:

Ich werde mich heute Nachmittag mal für eine kleine Runde auf den Crosser setzen.
Mag jemand mitkommen? :D

Gruß Joe

Ich drücke Daumen für alle Wettkämpfer :)

Auf nach Frankfurt!

e7uzygy8.jpg

Zurück