• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Schnäppchen-Thread (Nur Angebote, keine Diskussion)

wißt ihr mit welchen Kettenblattschrauben man das dann mit dem kleinen Blatt verschraubt? Da sind die Gewinde ja schon integriert, oder sind da KB Schrauben mit dabei?

wißt ihr mit welchen Kettenblattschrauben man das dann mit dem kleinen Blatt verschraubt? Da sind die Gewinde ja schon integriert, oder sind da KB Schrauben mit dabei?

Die Gewinde sind im grossen Blatt vorhanden, die KB-Schrauben werden durch das kleine KB und den Kurbelstern in das grosse KB eingeschraubt.

bobons Danke für die Erläuterung, so habe ich mir den Aufbau auch vorgestellt. Mich interessiert vielmehr, ob da Schrauben mitgeliefert werden, habe leider die Erfahrung gemacht das Kettenblattschrauben je nach Hersteller verschieden groß ausfallen! Also selbst wenn der Gewindedurchmesser stimmt, kann es vorkommen, dass die Schraube so lang ist, dass ich das Kettenblatt nicht richtig festziehen kann! Welche Schrauben würden da nun passen?

Schnell sind sie bei Fahrad XXL!

Zeit zwischen Zahlungsbestätigung von PayPal und Versandbestätigung von XXL: 18 Minuten!!!

Günstige Ultegra-Kettenblätter bei Fahrrad-XXL, 29,99 Euro:
Triple 52er: http://www.fahrrad-xxl.de/angebote/angebot-teile/shimano-ultegra-fc-6703-3x10-fach-typ-d-kettenblatt

Die anderen Größen müßte man auch regulär günstig bekommen.

5 Euro Newslettergutschein nicht vergessen, VSK-frei ab 20 Euro!

Kann man das 52er Triple-Blatt auch mit der FC-6603 verwenden?

Und wie bekommt man den Newsletter-Gutschein?

Schnelle Antwort wäre nett.

Gruß

Stephan

hatte ich jetzt zwischenzeitlich schon rausgefunden, jetzt fehlt nur noch ne Bestätigung der Kompatibilität...

Passen dürfte es, da gleicher Lochkreis, Schraubenlänge weiss ich nicht (Die 67xx-Blätter (integrierte Gewinde) werden anders verschraubt als die alten 66xx), Optik wird aber bescheiden aussehen, da das 6703-Kettenblatt einen optischen Abschluss zum Kurbelstern hat.
Vielleicht past das 53er Ultegra 66xx-Blatt besser: http://www.roseversand.de/artikel/s...egra-9-2-fach-sg-53b-fuer-39-zaehne/aid:36159

manchmal ist die Versandbestätigung nur eine Übermittlung der Daten an den Paketdienst. Der holt das Paket dann am nächsten Tag nachmittags erst ab.

:)
War heute schon da. Die habens also wirklich angefasst!

Und ja, es ist ein 50er geschickt worden. Für 24,99 das Schnäppchen des Jahres für mich!

Zurück