marcfw
Das Gegenteil von umfahren ist umfahren
Mach ruhig, er hat viele Freistunden. Kommt ja kaum noch einer zum Sportunterricht.![]()
Ist das heute so?
Früher mussten die Turnbeutelvergesser auf die Bank zu den Mädels, die sich "unwohl" fühlten...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mach ruhig, er hat viele Freistunden. Kommt ja kaum noch einer zum Sportunterricht.![]()

Man kann auch eine Unterhaltung mit mehreren Personen gleichzeitig führen. Das ging bei den Dillettanti-Trikots super....
* (edit) will janicht beitragen dich PN mäßig zuzuspammen-
Bei der RaR Planung auch.Man kann auch eine Unterhaltung mit mehreren Personen gleichzeitig führen. Das ging bei den Dillettanti-Trikots super.
Ganz entspannt, ich sammle erst mal noch die Bestellungen und wenn die Muttern fertig sind oder ich Geld auslegen muss, dann bitte ich um Adressen und Geld!
Was kann schöner sein, als am Ende eines starken Quartals ein paar Bestellungen für schlechte Zeiten in die Schublade zu legen!Ganz entspannt, ich sammle erst mal noch die Bestellungen
Ich glaube so eine soziale Nr. macht er nur 1x. Wenn ich nur das hin und her in den Threads mit Trikots stricken lassen oder Rahmenbaukurse organisieren lese oder mich an die Campa-Hoods Bestellung von beeus erinnere. Der gute beeus mußte sich seinen Rabatt hart erarbeiten. Ich will die Sache nicht an mich reißen und wir standen auch gar nicht in Verhandlungen in der Angelegenheit, aber ich hätte an Hildes Stelle 10€ pro Mutter bei mir gezahlt und gut wäre es. Nicht daß ich unsozial bin aber die 5€ hätte ich lieber mehr ausgegeben und meine Ruhe.Was kann schöner sein, als am Ende eines starken Quartals ein paar Bestellungen für schlechte Zeiten in die Schublade zu legen!![]()
Ach, wenn wir den 10.000 knacken, lass ich die bei Böllhoff für 20 Cent das Stück machen und mach mich damit selbstständig.Ich glaube so eine soziale Nr. macht er nur 1x. Wenn ich nur das hin und her in den Threads mit Trikots stricken lassen oder Rahmenbaukurse organisieren lese oder mich an die Campa-Hoods Bestellung von beeus erinnere. Der gute beeus mußte sich seinen Rabatt hart erarbeiten. Ich will die Sache nicht an mich reißen und wir standen auch gar nicht in Verhandlungen in der Angelegenheit, aber ich hätte an Hildes Stelle 10€ pro Mutter bei mir gezahlt und gut wäre es. Nicht daß ich unsozial bin aber die 5€ hätte ich lieber mehr ausgegeben und meine Ruhe.![]()
........ aber das Forum ist ja ein geben und nehmen, vielleicht erinnert sich der einie oder andere ja mal daran, wenns umgekehrt geht...
Das hoffe ich auch, mit einigen hatte iich ja auch schon "geschäftlich" zu tun, ging immer alles glatt. Und ich nehme an, dass ich ein paar übergebliebene auch später noch mal loswerden kann.Ja, genau das macht es aus und nicht nur schachern. Ich wüsche dir auch daß alle auch die bestellten Muttern abnehmen oder nimmst du jetzt schon Vorkasse? Passiert ja leider auch im Biete Thread: " Jo ho, kaufe ich das Teil. Gib mal deine BV." und dann kommt nichts, kein Geld keine Antwort nur schweigen . Aber was ich so lese sind ja viele Zusagen von altgedienten Mitgliedern dabei, da besteht dann wenigstens nicht die Gefahr du auf den Muttern sitzen bleibst.![]()
Ich schmeiß mich weg; dachte gerade Hilde hat einen Mann geheiratetSo, ein kurzer Zwischenstand an alle. Mein Mann macht die Muttern gerne......