Aber doch nur zur äußeren Anwendung nach dem Ötzi
Ah verstehe ... das Zeuchs sollte auf die Bremsflanken, um den Grip bei der Kühtai-Abfahrt zu erhöhen ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber doch nur zur äußeren Anwendung nach dem Ötzi
Das sich Ex Profis monatelang auf ein Hobbyrennen vorbereiten lässt mich doch ein wenig schmunzeln
Das sich Ex Profis monatelang auf ein Hobbyrennen vorbereiten lässt mich doch ein wenig schmunzeln
Danke!Mein Respekt geht an alle, die so eine Veranstaltung bewältigen.
Wer bei den vorher bekannten Wettervorhersagen nur im minimalen Renndress an den Start geht, hat selber schuld. Es sollte doch allgemein bekannt sein, das sich das Wetter im Gebirge sehr schnell ändern kann bzw. von Tal zu Tal unterschiedlich ist.
Jede Entscheidung, den Marathon abzubrechen, ist zu respektieren.. Wer auf diese Menschen zeigt und "Schwächling" sagt, beweist nur seine eigene Primitivität. Es ist nur ein Hobby und kein Leben.
Wer allerdings im Gegenzug auf die zeigt, die trotz schwieriger Bedingungen weiterfahren, ist auch nicht viel besser. Diese Sportler kommen halt aufgrund ihrer Physis besser mit solchen Bedingungen klar und/oder haben die nötigen fahrerischen Qualitäten um in so einer Situation zu bestehen. Die hier oft geschilderten Beobachtungen, dass allgemein defensiv gefahren wurde im Feld und die nur sehr wenigen Stürze, sprechen dafür.
Danke!
Was war denn mit Deinem Sonnentanz? Hast vermutlich am Sonntag erstmal ordentlich ausgeschlafen, gell?
Die Doping-Probe wollte er aber nicht abgebenNa ja, letztes Jahr war "Lude" auf Platz 16.
Er hat wohl hier im regionalen "Dunstkreis" einen Spezi, wo schon wichtig ist, wer zuerst die Ziellinie überquert?
3 meiner 5 Fingerkuppen sind übrigens immernoch nicht so ganz wieder aufgetaut und halb taub. War ein harter Sonntag und wir haben einstimmig mit der ganzen Hütte beschlossen, nie wieder zu fahren....
Schon gestern die ganzen Pläne aber wieder über den Haufen geworfen und natürlich werden im Februar wieder Lose gelöst......
Ich hab den Putzlappen heute mal spazieren gefahren
Dachte, Du wolltest diese Veranstaltung des Tourismusvereins nicht mehr besuchen.
Ja, nee! Iss klar!Ich bin kurzfristig an einen Startplatz gekommen und da ich schon zwei Jahre nicht mehr zum Radfahren in den Alpen war hab ich die Möglichkeit genutzt
Probier mal den La Mormotte.Ich bin kurzfristig an einen Startplatz gekommen und da ich schon zwei Jahre nicht mehr zum Radfahren in den Alpen war hab ich die Möglichkeit genutzt
Und wie kommst Du darauf, der hat weniger Kilometer, weniger Höhenmeter, außerdem heißt er La Marmotte, nicht La Mormotte.Probier mal den La Mormotte.
Dagegen kannst Du den Ötzi vergessen.
Ja, nee! Iss klar!
Probier mal den La Mormotte.
Dagegen kannst Du den Ötzi vergessen.