• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ötztaler Radmarathon 2013

Morgen Abend um 22:25 Uhr kommt ein Bericht vom Ötzi auf ORF Sport+.
Nehme an das es der gleiche wie auf ServusTV ist. Könnte ihn jemand aufnehmen und falls es ein anderer ist irgendwo hochladen?
 
Hab mir gestern auch den Bericht angesehen, selbe Machart wie jedes Jahr, nur das Wetter war anders und die Befragten waren andere, irgendwie schade, die könnten sich mal was anderes einfallen lassen.
 
Der Fernsehbericht auf ORF sport+ ist nun in der tvthek aufgeführt, man kann ihn aber mal wieder leider nur aus Österreich sehen:

http://tvthek.orf.at/programs/1662-TVthek-special/episodes/6681001-Oetztaler-Radmarathon

Kann mal jemand schauen ob es der gleiche Bericht ist wie bei ServusTV und ihn gegebenenfalls in hoher Qualitätseinstellung runterladen?

Es ist der selbe Bericht.
Wenn du die Ötztaler-Seite aufrufst, dann steht der Link da auch, aber diesmal kannst du es auch von Deutschland aus anschauen.
 
ich habe mir den bericht eben angesehen, und könnte mich schon voll in den arsch beißen, dass ich aufgrund unreflektierter bekleidungswahl in kematen aufhören musste. aber man lernt nie aus, sowas wird mir bestimmt in Zukunft nicht mehr passieren.
 
ich habe mir den bericht eben angesehen, und könnte mich schon voll in den arsch beißen, dass ich aufgrund unreflektierter bekleidungswahl in kematen aufhören musste. aber man lernt nie aus, sowas wird mir bestimmt in Zukunft nicht mehr passieren.

Ist das Pflicht, wenn es Mistwetter gibt?
 
Unreflektiert heißt in diesem Fall wohl eher "schlecht durchdacht" und hat nichts mit reflektierender Kleidung zu tun...
 
Aso! :D

Ich dachte jetzt echt, die nehmen, die Leute aus dem Rennen :) Passte ja auch in den Kontext... von daher :D

ok, jetzt habe ich erst verstanden, wie das gemeint war- "unreflektiert"ist, wie fabi schon richtig erkannte, im sinne von "undurchdacht" zu verstehen: für den haupt-"-event-" im jahr, könnte man, da schlechtes wetter vorherzusehen war, dann eventuell doch regenkleidung verwenden, die sich schon bewährt hat, und nicht gerade jene Regenjacke einstecken, welche durch mehrere maschinenwäschen bereits vollkommen unbrauchbar geworden ist (habe die jacke gleich nach dem Ötzi weggeschmissen). das meinte ich mit "unreflektiert", einfach ganz kurz mal ein klein wenig das hirn einschalten bei der bekleidungswahl, könnte sich auszahlen, sowas.
 
Hab mir gestern auch den Bericht angesehen, selbe Machart wie jedes Jahr, nur das Wetter war anders und die Befragten waren andere, irgendwie schade, die könnten sich mal was anderes einfallen lassen.
Was meinst Du damit, "was anderes einfallen lassen", eine andere Strecke, einen anderen Start-/Zielort, ein anderes Land, vielleicht sogar mal ein Tennisturnier statt einem Radmarathon? Da hatte ich auch schon dran gedacht, wie wäre es mit einem Fußballturnierl deutscher Ex-Radprofidoper gegen solche aus Österreich und Italien?

Nein, ich verstehe schon, um die Machart des Berichtes geht es. Was könntest Du dir vorstellen, einen Ötztaler-Bericht im Stil einer Doku-Soap? Würdest Du dich als Darsteller hergeben, und den Hartz 4 beziehenden Teilnehmer, der nebenbei eine Geliebte hat aber während des Rennens erfährt, dass er nicht leiblicher Vater seiner sieben Kinder ist, im Film darstellen?
 
Hallo!

Einen Versuch unternehm ich noch:
Hätte jemand von Euch eine (Garmin) fit-Datei vom Ötztaler für mich? Hintergrund ist, daß die USB-Schnittstelle meines Geräts im Regen kaputt ging.

Wäre echt super!

Gruß
Peter
 
Zurück
Oben Unten