• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ötztaler Radmarathon 2023 - Startnahe Unterkunft (Doppelzimmer) günstig abzugeben!

cov29

Neuer Benutzer
Registriert
27 April 2023
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

da ich meinen Startplatz beim Ötztaler Radmarathon leider nicht wahrnehmen kann, habe ich eine Doppelzimmer im Explorer Hotel Ötztal zum Spezialpreis von 100€ abzugeben.
Es handelt sich um eine Übernachtung (inkl. Halbpension) von Samstag, 08.07., auf Sonntag, 09.07.2023.

Die Unterkunft ist nur ca. 20 Minuten vom Startort Sölden entfernt.

www.explorer-hotels.com/oetztal

Bei Interesse gerne melden!
Grüsse,
Marcus
 
Hallo,
was ist mit dem Startplatz. Könnte dir beides abnehmen.
Gruß Paul
 
Echt? Auch für Menschen, die im Losverfahren leer ausgegangen sind? Ich meine, dass ich letztes Jahr meinen Startplatz auch erst Recht spät von jemandem bekommen habe.
 
Hallo zusammen,
Startplatz habe ich leider keinen mehr zu vergeben, nur Unterkunft.
Grüße
Marcus
 
Zurück
Oben Unten