• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ötztaler Radmarathon 2013

Aufgrund eines Unfalles konnte ich ja 2012 nicht trainieren, und deshalb auch den Ötztaler nicht fahren, weder Singlespeed noch Schaltung wäre möglich gewesen.

Derzeit bin ich immer noch gehandicapt, und kann nur lockere Runden ohne hohe Belastung meiner Kniegelenke fahren. Das geht auch Singlespeed, aber ganz sicher noch nicht in alpinen Gegenden.

Derzeit bin ich skeptisch, ob ich mein Ziel, den Ötztaler Singlespeed zu bewältigen überhaupt noch mal in Angriff nehmen kann. 2011 war ich mir da noch ziemlich sicher gewesen. Aber auch mit ein paar Gängen macht der Ötztaler Spaß, und den will ich mir auf keinen Fall oft entgehen lassen!

Den Gäsbock 2013 will ich auf jeden Fall fahren, roischiffer!
 
Sehr schön! Thread ist gebucht :D

Auch die Singlespeeder Diskussion ist wieder im Aufschwung. Damit fehlt eigentlich nur noch das Popcorn :cool:
 
Wie wärs denn eigentlich für den Ötzi 2013 ein Rennrad-News Team anzumelden? Hätte man als Team vielleicht bessere Chancen einen Startplatz zu ergattern?
 
Hast Du schon n Startplatz oder laberst Du nur Schwachsinn wie in anderen Threads?! :rolleyes:
Wenn ich unbedingt einen Startplatz will, dann krieg ich auch einen, koste es, was es wolle!

Warum hältst Du dich nicht an die Anstandsregeln im Forum, aus Unvermögen, oder bezweckst Du irgend etwas? Falls Du beim Ötztaler mitfährst, und eine Panne hast, gib Dich bitte zu erkennen, nicht dass ich Dir am Ende noch behilflich bin!
 
Wenn ich unbedingt einen Startplatz will, dann krieg ich auch einen, koste es, was es wolle!

Warum hältst Du dich nicht an die Anstandsregeln im Forum, aus Unvermögen, oder bezweckst Du irgend etwas? Falls Du beim Ötztaler mitfährst, und eine Panne hast, gib Dich bitte zu erkennen, nicht dass ich Dir am Ende noch behilflich bin!
Schnacker. Du nervst mit dem Dünnsinn den Du ständig von Dir gibst. Bezwecken möchte ich bei Widerspruch, dass Dir nicht Neulinge auf den Leim gehen wie bei dem Quatsch den Du zu Bekleidung schreibst, zur Profisport und Doping und sonstwo.
 
Bezwecken möchte ich bei Widerspreuch, dass Dir nicht Neulinge auf den Leim gehen wie bei dem Quatsch den Du zu Bekleidung schreibst, zur Profisport und Dopimg und sonstwo.
Die Welt kann froh sein, dass es Menschen wie Dich gibt, die alles besser wissen, und andere selbstlos mit Ihrem uneingeschränkten Wissen vor Fehlern bewahren!

Die armen Neulinge werden Dir dankbar sein, hoffentlich glauben Sie dir auch, und lassen sich nicht durch Deine unfreundliche, arrogante Schreibweise abschrecken!

Back to Topic: Die ersten 200 Km der Vorbereitung auf den 2013er sind gefahren, ich freue mich schon riesig, vor allem natürlich auf den Blick im letzten Teil des ÖRM, hinauf zu den obersten Kehren am Timmelsjoch. Die sind es, die man nie mehr vergessen wird!
 
Die Welt kann froh sein, dass es Menschen wie Dich gibt, die alles besser wissen, und andere selbstlos mit Ihrem uneingeschränkten Wissen vor Fehlern bewahren!

Die armen Neulinge werden Dir dankbar sein, hoffentlich glauben Sie dir auch, und lassen sich nicht durch Deine unfreundliche, arrogante Schreibweise abschrecken!

Back to Topic: Die ersten 200 Km der Vorbereitung auf den 2013er sind gefahren, ich freue mich schon riesig, vor allem natürlich auf den Blick im letzten Teil des ÖRM, hinauf zu den obersten Kehren am Timmelsjoch. Die sind es, die man nie mehr vergessen wird!

Wenn ein Typ wie Du seine Ahnungslosigkeit derart rausbrüllt, sollte er sich nicht wundern wenn hier und da ein wenig Gegenwind weht. :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten