• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ötztaler Radmarathon 2013

Ich hab den Putzlappen heute mal spazieren gefahren

large_tzi.jpg

Also ehrlich,
ich hab ja schon einige Ötztaler Finishertrikots im Schrank.
Aber das aktuelle ist das was mir am besten gefällt und ich hab wegen der schlechten Wettervorhersage nicht teilgenommen.:(
Selbst schuld sag ich da nur.:mad:
 
Also ehrlich,
ich hab ja schon einige Ötztaler Finishertrikots im Schrank.
Aber das aktuelle ist das was mir am besten gefällt und ich hab wegen der schlechten Wettervorhersage nicht teilgenommen.:(
Selbst schuld sag ich da nur.:mad:
Ich will jetzt nicht den Finger in die Wunde legen ;) , aber Du hast recht. das ist wirklich ein schönes Trikot.
 
Aber das aktuelle ist das was mir am besten gefällt und ich hab wegen der schlechten Wettervorhersage nicht teilgenommen.:(
Selbst schuld sag ich da nur.:mad:

Du gehst wegen schlechten Wetter beim Ötztaler Radmarathon nicht an den Start?!?!?!? Das käme mir nie in den Sinn. :D ;)
Aber du hast recht. Der Putz... äh Trikot ist diesmal wirklich gelungen.
 
Und die wollen Teppiche aus den über gebliebenen machen! Könnten doch so die Startgebühren senken wenn die die 1000 Trikots veersteigern. Aber natürlich nur mit Aufdruck hinten "Habs bei ebay ersteigert".
 
Vllt jemand der sich eins an die Wand hängen möchte, aber auch hin und wieder eins beim Training/RTF/Rennen tragen möchte...
 
Die 2013 Trikos erzielen bei Ebay Höchstpreise
..... gestern ist eins für 123€ weggegangen !!!!
Ist ja auch klar, es gibt ja 1000 Stück weniger als in den anderen Jahren, das treibt den Preis nach oben!

Für ein 2222er Originaltrikot in XXL würde ich ohne Zögern einen Tausender bieten!

Heute war es so weit, ich konnte zum ersten mal seit zwei Monaten wieder richtig mit dem Rad trainieren, Heilfleisch, eine hochbegabte Krankengymnastin und mein Rollertraining haben mein Kniegelenk wieder so weit fit gemacht. Aber ich bin trotzdem nicht gefahren, irgendwie war ich zu faul. Ich habe mich mit meinem Buch (Babak Rafati: Ich pfeife auf den Tod) auf die Couch gelegt und gelesen, unterbrochen nur vom Mittagessen und den Zwischemahlzeiten. Jetzt stinkt es mir zwar, aber dafür bin ich relaxt.

Aber freut Euch nicht zu früh, Ihr Konkurrenten, der Ruhetag war sinnvoll, nachdem ich die letzten 10 Tage keinen eingelegt hatte :p
 
Zurück
Oben Unten