• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

N´Abend Gemeinde!

Und ne gute Besserung allen Verunfallten und -schnupften.
Bei mir gehts auch wieder aufwärts. Als es heute Nachmittag nicht mehr ganz so kalt war, hab ich noch ein kurzes Ründle um den Flugplatz gedreht. Beim Treppensteigen danach machen sich die Oberschenkel bemerkbar. So soll es sein.

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
@ HL64 kann ich leider nicht habe jetzt auch 3 Wochen Urlaub;). Mal schauen ob ich die ein oder andere Tour von dir abfahren kann.
Für den Mittwoch habe ich mir gliech mal den Gand Ballon ausgesucht:eek:.

N´Abend Gemeinde!

Und ne gute Besserung allen Verunfallten und -schnupften.
Bei mir gehts auch wieder aufwärts. Als es heute Nachmittag nicht mehr ganz so kalt war, hab ich noch ein kurzes Ründle um den Flugplatz gedreht. Beim Treppensteigen danach machen sich die Oberschenkel bemerkbar. So soll es sein.

hallo bergsau,

um welchen flugplatz????

tach,

hätte auch schon wieder bock auf die alpen:)

tach:)

wir haben heute den letzten schönen tag des jahres genutzt:D:D

ps.: wer errät wo genau das ist :)

DSCI1557 (800x450).jpg

Vierwaldstättersee irgendwo überm Selisbergtunnel ;)

Und wo gings genau lang ? Das Wetter war ja mal wieder top :daumen:

hy papafant :)

nix wildes, mein frauchen ist ja noch etwas untrainiert;)

wir sind nur über den klausen in den urnrboden und über den klausen wieder zurück:)
sie ist dann im see baden gegangen und ich bin noch in das isenthal und etwas am see entlang gefahren :)
und dann wollte ich auch noch etwas im see rumplanschen:)
so wurden es nur 124km und 2900hm;)

hy red

ok, das "nur" klingt etwas überheblich.......einfach ignorieren:)
das wetter war bis ca. 18:30 super.....beim planschen im see kamen dann doch wolken auf;)

der akku meiner aldi knipse hat schon wieder frühzeitig den geist aufgegeben:(
hat jemand eine ahnung wo man günstig ersatz herbekommen könnte??

der akku meiner aldi knipse hat schon wieder frühzeitig den geist aufgegeben:(
hat jemand eine ahnung wo man günstig ersatz herbekommen könnte??

meinst du erstaz für den akku?

steht da irgendeine nummer drauf? diese vlt mal googeln zusammen mit aldi und dem hersteller. könnte natürlich sein da es ja nur so ein "saisonprodukt" ist, dass diese Akkus nicht mehr erhältlich sind.

Hallo

Weiß hier jemand über den aktuellen Profibestand in der Region Bescheid?
Heute ist ne Dreiergruppe in ziemlich zügigem Tempo das Münstertal hochgeballert. Einen Argos-Shimano Fahrer auf nem Felt, paßt also und einem Gaminfahrer konnte ich aus machen. Der Dritte hatte ein unbedrucktes Trikot an, war wahrscheinlich der "Jungprofi" :D.

Hallo

Heute ist ne Dreiergruppe in ziemlich zügigem Tempo das Münstertal hochgeballert. Einen Argos-Shimano Fahrer auf nem Felt, paßt also und einem Gaminfahrer konnte ich aus machen. Der Dritte hatte ein unbedrucktes Trikot an, war wahrscheinlich der "Jungprofi" :D.

warum biste nicht hinterher???:D

wegmann wohnt ja hier und fährt bei garmin. würde also passen. andere profis trainieren hier ja gerne mal in der gegend. die "luft" ist so gut:D

war schon mal jemand auf der göscheneralp?

warum biste nicht hinterher???:D

wegmann wohnt ja hier und fährt bei garmin. würde also passen. andere profis trainieren hier ja gerne mal in der gegend. die "luft" ist so gut.:D

war schon mal jemand auf der göscheneralp?
Ich arbeite grad äußerst hart an der Superkompensation/hab Ruhetag. :D

Auf der Alp war ich noch nicht. Kommt man dort mit dem Renner uffe?

Hallo

hallo bergsau,

weit gefehlt...der "jungprofi" sitzt brav an seinem schreibtisch...
wann wird's denn mal was mit unserer gemeinsamen runde?!...wenn wir das nächste mal durchs tal fahren, springste einfach auf den zug auf, oder?! ;)

liebe grüsse ins münschderdal

Zurück