• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Habe hier noch eine LRS bestehend aus: Vorne DA 7402 36L mit DA Schnellspanner an Mavic SUP und Hinten irgendeine Shimano Nabe mit Shimano Schnellspanner 130er Einbaubreite und 9fach HG Ritzel an Mavic Open Pro 36L Felge.Kommen ohne Schlüche und Reifen. - 60€ incl. Versand

2013-08-05 13.20.06.jpg2013-08-05 13.20.24.jpg2013-08-05 13.20.31.jpg2013-08-05 13.20.40.jpg2013-08-05 13.20.47.jpg2013-08-05 13.23.10.jpg2013-08-05 13.23.19.jpg2013-08-05 13.23.24.jpg2013-08-05 13.23.34.jpg2013-08-05 13.23.41.jpg
 

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Alles zzgl. Versand.

Und eine Dura Ace AX HR Nabe ohne Schnellspanner in 36L - 25€
2013-08-05 13.24.47.jpg2013-08-05 13.24.57.jpg2013-08-05 13.25.05.jpg


Drei Tee Kompetitschiohne in angeschliffen ("jedes Gramm zählt") für Rohrreiniger und Politur. 25,8er Klemmung und 40 cm m-m. - 10€ - Reserviert

2013-08-05 13.25.57.jpg2013-08-05 13.26.08.jpg2013-08-05 13.26.21.jpg
 
UPDATE!!!

Bitte per "Persönlicher Nachricht" melden!

Biete 5 paar Pedale:

1. Shimano Dura Ace PD 7401
Zustand: gebraucht, leichtäufig, linkes Pedal hat ganz leicht Spiel
Preis: 8,-€ zzgl. Versand


SAM_2679.JPGSAM_2677.JPG

2. Shimano PD A550
Zustand: gebraucht, glänzen schön, rechtes Lager läuft rau, einen Shimano Stahlkäfig kann ich dazulegen.
Preis: 8,-€ zzgl. Versand


SAM_2681.JPGSAM_2680.JPG

3. Look PP 396
Zustand: gebraucht, leichtläufig, beide Pedale geringes Spiel
Preis: 13,-€ zzgl. Versand


SAM_2683.JPGSAM_2682.JPG



4. Shimano Ultegra PD 6401
Zustand: richtig abgerockt, Lager haben Spiel
Preis: 3 € oder 1,50€ wenn noch ein anderes Paar genommen wird, wenn 2 Paar genommen werden, dann gratis.
 
Update!!!

Biete folgendes:

1. Gipiemme "Sprint" Bremsenset von Modolo prod., an einigen Stellen Modolo Logo, Befestigungbolzen gekürzt!
Zustand: gebraucht, Hebel haben ein paar Kratzer, alles funktioniert und ist poliert, Bremskörper glänzen besonders schön ;)
Preis: 27,- € zzgl. Versand

SAM_2728.JPGSAM_2727.JPG


Anhang anzeigen 95494Anhang anzeigen 95495

2. Balilla "Corsa?" Bremsenset (ähnlich wie Galli)
Zustand: gebraucht aber kaum Spuren zu erkennen, an einem der Hebel ist eine Aussparung, die aussieht als hätte sich da mal ein kleines Steinchen reingedrückt, auf der Rückseite ist jedoch keine Ausbeulung, weshalb ich auf einen Produktionsfehler tippe - ebenfalls ein wenig aupoliert, sehen somit fast wie neu aus
Preis: 22 € zzgl. Versand

SAM_2723.JPGSAM_2722.JPGSAM_2721.JPG




3. 3T Record Vorbau, 135 mm
Zustand: Schaft hat einige Spuren auch am oberen Teil, der vorbauende Teil ist ok, Bolzen und Hülse an der Klemmung sind rostig
Preis: 12,- € zzgl. Versand

SAM_2716.JPG


RESERVIERT
4. Dia Compe Pseudo Bremsgriffe mit Hoods
Zustand: gebraucht aber top
Preis: 9,99,- € zzgl. Versand


SAM_2724.JPG

5. Ale "Rapid" Pedalhaken, Größe vermutlich M-L
Zustand: gebraucht, hier und da flugrost, ok
Preis: 3,- zzgl. Versand


SAM_2715.JPGSAM_2714.JPG

Reserviert
6. KKT Pedalhaken, Größe L
Zustand gebraucht, hier und da flugrost, ok
Preis: 3,50 VHB zzgl. Versand


Anhang anzeigen 95501Anhang anzeigen 95502


7. Kettenblatt 52 Zähne, mit rot ausgemalten Bohrungen verziert
Zustand: gebraucht und ok
Preis: 6,50 zzgl. Versand

SAM_2739.JPG
 
Ich biete Gummibärchen. Am liebsten wäre mir ein Tausch gegen die Gesuche aus meiner Signatur. Ansonsten: 100g für 85ct.
 
Die Dia Compe Pseudo Bermsgriffe haben ja extrem kurze Bremshebel, wie werden die verwendet? Ist es nich äußerst anstrengend einen Bermshebel so weit hinten zu greifen?
 
Nochmal paar Sachen reduziert!!

Alles VHB und wenn einer mehrere Sachen nimmt natuerlich Rabatte.


Shimano 105 FD-1057 Umwerfer, guter Zustand leichte gebrauchsspuren
10€
Shimano 105 FH-1056 32Loch Nabe für 8fach Kassette, guter zustand normale gebrauchsspuren. läuft sehr gut. mit Schnellspanner
13€
Weinmann Cantibremse, alles was auf den Bildern zu sehen ist ist dabei, mehr nicht.
3€
BRC Haken Grösse ~M Kleber kaum noch lesbar sonst Haken guter Zustand
3€
Innenlager BIANCHI gelabelt, 36x24T Länge (ohne die Gewinde) 120mm unsymetrisch. Laufflächen glatt ohne sichtbare Beschädigungen, lief bis zulest sehr schoen.
6€
Shimano RX100 Umwerfer guter Zustand, Klemmschraube ist nicht original.
3€
Weinmann Felge
Kostenlos gegen Versand

Bilder Im Verkaufsordner ->http://fotos.rennrad-news.de/s/14112
Kann auch gerne in Darmstadt besichtigt werden.
Gruesse Malte
 
Die Dia Compe Pseudo Bermsgriffe haben ja extrem kurze Bremshebel, wie werden die verwendet? Ist es nich äußerst anstrengend einen Bermshebel so weit hinten zu greifen?
sind meines Wissens für Tamdems- den hinteren Fahrer gedacht.
Aber vielleicht gibt es auch ein paar Verrückte die diese als Gag an ihrer bremsenlosen Fixies schrauben? Who knows?
 
Muss bisserl den Fuhrpark ausdünnen:

Peugeot Cologne
Sitzrohr m-m 50cm, Oberrohr m-m 53cm
schönstes Lila-Pink
24mm Sattelstützenmaß, lange, etwas vermackte DDR-Kerze ist dabei, günstige Patentstützen gibts bei Ebay
Platz für 30mm Crossreifen, z.B. Schwalbe cx comp/pro, oder 28mm mit ordentlichen Schutzblechen. Ösen vorhanden
Lack hat viele kleinere Macken und im Tretlagerbereich unkritische Rostansätze, das gröbste auf der Kettenstrebe, insgesamt noch gut brauchbar würde ich sagen. Neulackierung nicht wirklich nötig.
Stino BSA Tretlager und 1" Gewinde am Schaft
Aufbaubeispiel



mit der DDR-Stütze, ansonsten nackig VHB 60€ + Versand

MfG
Levent
 
Auch das gibts :eek::confused:o_O

Ohne einen Namen nennen zu wollen: Ich habe jemandem aus dem Forum etwas verkauft und jetzt hab ich am Wochenende doch tatsächlich eine Mail bekommen,
in der sich über die Verpackung beschwert wird. Aber nicht weil die Verpackung schlecht war und er ne Klapper-Schüttel-Kiste als Paket bekommen hat.
Nein: ich habe ihm das Teil zu aufwendig verpackt: "Die Blisterfolie und die Verpackungschips hättest du dir sparen können" ... what???

Ich geb mir echt immer größte Mühe die Teile ordentlich zu verpacken, so wie ich das eigentlich als Käufer auch von dem Verkäufer erwarte.
Und da ich unbegrenzten Zugriff auf Blisterfolie und Verpackungschips habe nutze ich diese auch, was ich bisher immer als sinnvoll erachtete.

Ich kanns wirklich nicht nachvollziehen...

Also wenn jemand demnächst bei mir etwas kaufen sollte und er die ultimative Ökö-Spar-Verpackung wünscht, dann schreibe er mir das bitte dazu.

Schöne Woche euch noch!


Ich habe von dir auch was gekauft und war immer zufrieden. Deßhalb kann ich das nicht nachvollziehen. Eher über zu wenig Verpackungsmaterial... Lass dir den Sommer nicht vermiesen! Cheer up!
 
Muss bisserl den Fuhrpark ausdünnen:

Peugeot Cologne
Sitzrohr m-m 50cm, Oberrohr m-m 53cm
schönstes Lila-Pink
24mm Sattelstützenmaß, lange, etwas vermackte DDR-Kerze ist dabei, günstige Patentstützen gibts bei Ebay
Platz für 30mm Crossreifen, z.B. Schwalbe cx comp/pro, oder 28mm mit ordentlichen Schutzblechen. Ösen vorhanden
Lack hat viele kleinere Macken und im Tretlagerbereich unkritische Rostansätze, das gröbste auf der Kettenstrebe, insgesamt noch gut brauchbar würde ich sagen. Neulackierung nicht wirklich nötig.
Stino BSA Tretlager und 1" Gewinde am Schaft
Aufbaubeispiel



mit der DDR-Stütze, ansonsten nackig VHB 60€ + Versand

MfG
Levent

Komm, kaufe ich wieder zurück.. Her damit..
 
Zur Verpackung, ich habe letztens einen Gitane-Rahmen aus Frankreich erstanden. Der war dermaßen aufwendig verpackt, dass ich eine 3/4 Stunde vor dem Müllcontainer verbracht habe...Selbst Werkzeug musste ich noch holen, weil er passende Holzstäbe in die Ausfallenden geschraubt hatte. Erst ist man natürlich stinksauer, weil selbst die Nofretete nicht so verpackt wird, nach einiger Zeit ist man aber froh, dass alles heil angekommen ist. Der Ärger ist schnell verflogen...
 
Ich habe hier ein Motebecane Damenrad stehen. Das Teil gehört(e) einem Bekannten der mich gebeten hatte "mal drüber zu schauen"...und nachdem ich drüber geschaut habe haben wir entschlossen nichts mehr an dem Rad zu machen :cool:





Weitere Bilder: http://fotos.rennrad-news.de/s/14279

Das Rad ist abgesehen vom Sattel (den möchte der (Vor) Besitzer behalten) und der UG Kassette (die möchte ich behalten aber eventuell...dazu später mehr) komplett. 105er Naben, SIS Hebel und Schaltwerk, 600er Umwerfer, Selecta Kurbelsatz, Weinmann Bremsen, SR Vorbau und ein Rollendynamo hängt auch noch dran. Einen hinteren Mantel gibt es auch dazu, der ist neuer und auch ein bißchen breit für die Schutzbleche.

Ich biete das Rad für Selbstabholer in der Nähe von Aachen an. Im Gegenzug hätte ich gerne ein/zwei Flaschen Weißwein, eine Kiste Bier, eine Flasche Whisky oder ähnliches. Von mir aus auch ein Radteil. Wer besonders guten Stoff mitbringt bekommt auch die Kassette dazu :D

Das ganze sollte recht zeitnah ablaufen, der Kram steht nur im Weg rum. Ansonsten bekommt der Schrottsammler es...wofür es mbMn doch zu schade ist. Jetzt mag der ein oder andere sich denken "Moment, von uns möchte er eine Gegenleistung und der Schrotti bekommt es umsonst?" Ja, weil dem Schrotti stelle ich das Ding Donnerstag oder Freitag einfach an die Strasse und spätetens zwei Tage später ist es weg, das ist für mich einfacher als alles andere. Deswegen gibt es auch keine Einzelteile und keinen Versand.

Nachtrag: Rahmenhöhe m-o 53cm
 
Zurück
Oben Unten