• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Moin,

suche einen originalen Schnellspanner für eine Shimano 105 Golden Arrow HR - Nabe (HB -R 105). Mutter und Federn hätte ich noch, müste also diesbezüglich nicht vollständig sein (also nur Axe und Spanner).
Vielleicht hat ja jemand noch so etwas rumliegen!?

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Ja, leider habe ich keinen fürs HR. Ich lichte mal den füs VR ab!
002.JPG
003.JPG
004.JPG
001.JPG

Einen Flaschenhalter würde ich nie mit Sprühdose lackieren. Wenn der wirklich als solcher gebraucht wird, dann wird er sich schnell abschabbern und Farbreste auf der Flasche hinterlassen. Da geht eigentlich nur Einbrennlack oder Pulver.

Na gut. Wozu würdet ihr mir denn hier raten? Ich dachte, dass weiß schon ganz gut passen würde.

flhalter.jpg
ich habe hier einen weißen von "elite" müsste 80er sein. brauche ihn noch eine woche, auf ner radtour, dann bekommste den geschenkt. wenn du aus berlin bist, kannste abholen. falls du aus wien bist, können wir uns im laufe nächster woche treffen

Moin,

suche einen originalen Schnellspanner für eine Shimano 105 Golden Arrow HR - Nabe (HB -R 105). Mutter und Federn hätte ich noch, müste also diesbezüglich nicht vollständig sein (also nur Axe und Spanner).
Vielleicht hat ja jemand noch so etwas rumliegen!?
Frag doch mal den aledran: http://www.rennrad-news.de/forum/members/aledran.54319/

Habe dem letztens ein Hinterrad verkauft und mit so nem Schnellspanner zugeschickt.
Die Mutter war nicht mehr so schick, aber der Spanner war auf jeden Fall in Ordnung.
Vllt. braucht der den ja nicht…

Hallo zusammen,

für mein aktuelles Projekt suche ich Gegenhalter für Weinmann Vainqueur 999 Mittelzugbremsen, sprich für vorne (Steuersatz) und hinten (Sattelstützenklemmung). Darf ruhig auch was von Mafac sein, die schauen eleganter aus.

Besten Dank!

Hallo zusammen,

für mein aktuelles Projekt suche ich Gegenhalter für Weinmann Vainqueur 999 Mittelzugbremsen, sprich für vorne (Steuersatz) und hinten (Sattelstützenklemmung). Darf ruhig auch was von Mafac sein, die schauen eleganter aus.

Besten Dank!

Ergänzung: Weiterhin suche ich diese halbrunden Unterlegscheiben zur Bremsenbefestigung, 1 vorne 2 hinten, für den runden Bremssteg.

Zurück