Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mal ganz unkonkret:
EINE AUFGABE! Bin auf der Suche nach einem Rad/Rahmen, muss nix wahnsinnig tolles sein. Größe ca. 59cm C-C. Kein Norta, kein Gudereit (hab ich schon). Zustand: So schlecht wie möglich, aber nicht hoffnungslos. Ich will die nächsten Monate beschäftigt seinund möglichst wenig Erstaufwand haben.
Zeit Eure Schrottsammlung zu sichten ;-)
Wenns was ist, wozu man was erzählen kann, noch besser, müsst nur mal im Biete-Thread eruieren, elche Schriftfarbe für offtopic aktuell "verbindlich" ist ;-)
Dachte ich mir...Und nein, ich meine nicht das Eddy.
Schwarz, passt leider nicht zum Rad, brauche die in Alufarben.Einen Vorbau habe ich allerdings in schwarz, Længe muss ich noch mal nachsehen. 22mm. Gefræst.
Und dann noch ein Campa Chorus Schaltwerk und -hebel. Ich möchte es gerne mit 7 fach fahren
Athena würde auch gehen
Ich hab die gleiche Nabe und hab einfach ein Industriekugellager bestellt und verbaut. Schimpfen sich Rillenkugellager (von FAG, SKF z.B.) und sollten abgedichtet sein. Einfach ausmessen und dann dürfte das gehen.
kannst du in fast jedem radladen kaufen. aber vergiss nicht, dass du auch einen stirnlochschlüssel brauchstBräuchte dringenst den (Haken-) Schlüssel um das Lager zu öffnen...![]()
kannst du in fast jedem radladen kaufen. aber vergiss nicht, dass du auch einen stirnlochschlüssel brauchst