Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ist look für knarzen bekannt? meine pedalen (zwei wochen alt) geben auch geräusche von sich, als würden sie den dienst quittieren wollen....Wenn es Look Cleats sind ist das "fast" normal.
Shimano wechsel ich je nach dem zwischen 8.000 - 15.000km. Die letzen tuns noch, wobei die gelben Gumminöbbel jetzt komplett abgelaufen sind. Nachdem ich meinen Renner mal ordentlich geputzt hatte fingen die auch zu Quitschen an. Etwas Fett an den Pedalen hat wieder für Ruhe gesorgt.
Danke!!!!!!!Nimm ne alte Kerze und reibe damit mal alle Kanten der Schuhplatten kräfitg ein....das aufgetragene Wachs hat bis jetzt immer geholfen![]()

Ich habe jetzt Neue gekauft (Shimano), Problem war das ich 2-3mal im Kies ein Stück laufen musste und sie da kaputt gingen.
Wenn du dir sicher bist, dass es nur durch das gelaufe im schotter gekommen ist, dann bist du zu lange im schotter gelaufen. Passiert mit allen cleats.Shimano, die Kante in der die Cleats im Pedal einrasten war völlig zur Sau durch das Gelaufe in dem Schotter.