Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.................und ich hab Wilkinson Mach 3 damit ich die abrasieren kann.Der Golfball hat Dellen, damit er weiter fliegt, die Fische haben Schuppen, damit sie schneller schwimmen. Und dich habe meine Beinhaare, damit ich weiter und schneller Radfahren kann!

Wo ist das Problem, wenn man eh unter der Dusche steht, das Zeug abzurasieren? Das einzige Argument sind die Kosten für die teuren Klingen. Epilieren dauert doch Stunden und tut weh. Rasieren, alle 2-3 Tage, geht in 5 Minuten.bisher Nassrasur (Wasser & Klinge)...bin gerade dabei mit Epilierer klarzukommen was gar nicht so einfach ist...Schmerzen ohne Ende...aber ich habe die Hoffnung noch nicht ganz aufgegeben, hält halt länger als rasieren...
Ich vermute, Du bist kein Brillenträger!!Wo ist das Problem, wenn man eh unter der Dusche steht, das Zeug abzurasieren?
Falsch vermutet.Ich vermute, Du bist kein Brillenträger!!
...und rasierst Du deine Beine unter der Dusche dann blind und nach Gefühl. Das kann böse enden!!Falsch vermutet.