• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie ist das nun mit der Stylingpolizei???

Anzeige

Re: Wie ist das nun mit der Stylingpolizei???
Ist das ein Crosser, oder wozu die Cantilever-Bremsen ?

Überhöhung? Ich seh da gar keine Überhöhung. Wobei der Rahmen kein großer ist, so rein optisch. Ich tippe mal auf 55´er.

Fast, 52er! Und ich bin auch nicht groß, da darf ich das mit der Überhöhung. Ich gehe ja schon immer raus in den Regen, aber ich werde wohl nicht mehr wachsen.
Und es ist wirklich ein Cyclocrosser (inzwischen mit Mini-Vs).
Lenker kommt etwas tiefer, habe den neuen Vorbau und Steuersatz erst diese Woche erhalten (matter Vorbau ging gar nicht mit der restlichen Optik, gewachsen ist er auch um 5 mm). Aber die Spacer lasse ich wohl drauf - habe die Hoffnung dass meine Freundin das Rad ab nächstes Jahr fährt, und dann sollte es eine "Unterhöhung" haben. :D
 
Bist aber nicht allein.

PICT0210.JPG


ich gehöre auch dazu:rolleyes:.....und sogar mit MTB-Schuhen......aber recht dezente:D
large_20130602_133309.jpg
 
Nun denn: gelbe Ventil-Kappen vorne sogar auf einem zu langen Ventil. Satteltasche mit Rücklicht.... Reflektoren an den Pedalen, kaum Überhöhung.... Dann noch nen Spacer drauf.... Und ich bin Novize..... :D Meister Ragnar bitte übernehmen sie.... :D
 
Nun denn: gelbe Ventil-Kappen vorne sogar auf einem zu langen Ventil. Satteltasche mit Rücklicht.... Reflektoren an den Pedalen, kaum Überhöhung.... Dann noch nen Spacer drauf.... Und ich bin Novize..... :D Meister Ragnar bitte übernehmen sie.... :D


Hab ich bereits im " Fotoalbum " kommentiert !:)

Aber als Sattel den guten alten Klassiker " Flite ". Das zeugt doch von Style in der Anfangsphase !
 
Nun denn: gelbe Ventil-Kappen vorne sogar auf einem zu langen Ventil. Satteltasche mit Rücklicht.... Reflektoren an den Pedalen, kaum Überhöhung.... Dann noch nen Spacer drauf.... Und ich bin Novize..... :D Meister Ragnar bitte übernehmen sie.... :D

Hi:D

ok, wieviel an Überhöhung ist eigentlich nötig um in den coolen Bereich zu stoßen? bin bei ca. 9cm.
Vorbei ist schon gedreht, und 2x10mm Spacer rausgenommen:D

Gelbe Kappen sind drauf, da ichtotal auf gelb/schwarz stehe. Passende gelbe RR-Pedale hätte ich noch vom Vorbesitzer in der Hinterhand;)....aber da fehlen mir noch stylische Schuhe.


Gruß Roland
 
Hi:D

ok, wieviel an Überhöhung ist eigentlich nötig um in den coolen Bereich zu stoßen? bin bei ca. 9cm.

Hat mit Style eher weniger zu tun, sondern mit Aerodynamik ! Zudem wird sich Dein Körper im Laufe der Zeit an die RR Haltung gewöhnen, sprich Rumpf u. Nackemuskulatur lassen eine immer höhere Überhöhung zu.

Vorbei ist schon gedreht, und 2x10mm Spacer rausgenommen:D

Der Anfang ist gemacht ! :daumen:

Gelbe Kappen sind drauf, da ichtotal auf gelb/schwarz stehe. Passende gelbe RR-Pedale hätte ich noch vom Vorbesitzer in der Hinterhand;)....aber da fehlen mir noch stylische Schuhe.


Gruß Roland

Nach Deiner Logik dann gelbe Gummistiefel ! ;) Mal im Ernst. Ventilkappen am Renner - No !!! Egal in welcher Farbe.
 
Zurück
Oben Unten