Profiamateur
...schafft mit ‘nem E-Bike ‘nen 23er-Schnitt!
Mich würde ja mal interessieren, warum einige Teile so hochpreisig über den Tisch gehen. Warum sind einige Teile besonders begehrenswert? Klar, Angebot und Nachfrage regeln den Preis... Trotzdem denke ich, daß gewisse Klassikerteile irgendwie einen gewissen Kult-Aufschlag zu haben scheinen.
Zeigt doch mal Bilder und erklärt, warum ihr für dieses oder jenes Teil mehr zahlen würdet/gezahlt habt als der Verstand/die Finanzministerin eigentlich zulassen würde.
Ich fang damit gleich mal an:
Für diese Stütze (NOS) habe ich incl. Versand (aus Polen glaube ich) über 100€ bezahlt, wenn ich mich recht erinnere (ihBäi). Ich hatte sie schon ziemlich lange gesucht.Die Aeroversion Typ B) ist irgendwie viel häufiger zu finden als die Nonaero
Zeigt doch mal Bilder und erklärt, warum ihr für dieses oder jenes Teil mehr zahlen würdet/gezahlt habt als der Verstand/die Finanzministerin eigentlich zulassen würde.
Ich fang damit gleich mal an:
Für diese Stütze (NOS) habe ich incl. Versand (aus Polen glaube ich) über 100€ bezahlt, wenn ich mich recht erinnere (ihBäi). Ich hatte sie schon ziemlich lange gesucht.Die Aeroversion Typ B) ist irgendwie viel häufiger zu finden als die Nonaero