Kochi22
Aktives Mitglied
Der gestrige Sommertag im mitten der tristen Regenhölle kommt mir wie ein unwirklicher Traum vor. Zwickt mich mal jemand??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sie schaut ein bisschen zerknautscht. Scheint mir auch kein Morgenmensch zu sein. Sehr gut.![]()
(süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß!)
So speziell ist deine Verdauung nicht, ich habe das selbe Problem.![]()
TESTSCHWIMMEN auf der Merck HEINERMAN-Strecke
am Samstag den 1. Juni 2013 - 9:00 Uhr
Ah, gerade gab es ein Update: http://www.wechselszene.com/oberpfalzer-seenland-triathlon-infos-zum-ablauf-wegen-wetterlageUnd der Steinberger See? Auf Schwimmen in 15 Grad kaltem Wasser hab ich eigentlich keine Lust :-(
Wenn das so weitergeht, macht es irgendwann keinen Spaß mehrJa Clara, du und dein Karma. Wenn das so weiter geht, schaffst du es noch dass es auf Hawaii schneit, wenn du dort mal startest...
![]()
Die " Verdauung" ist meisst nicht das Problem, Problem ist meisst Zeitpunkt und Art der Nahrungsaufnahme...
also wann und was esst Ihr vor dem Training ? Im Wettkampf muss man sich ja direkt vor bzw. wähhrend der Belastung verpflegen...das was Ihr da nehmt und gut vertragt müsste eigentlich dann vor dem Training auch funktionieren...also mal rein theoretisch betrachtet...
JOE
@ joe,
Essen am abend vorher!
Morgens nur nen Eimer Espresso!![]()
Mit Ausnahme vom Spreewald erinnere ich mich an fast keines. Ok, meine ersten beiden Triathlons (Sprint, 2009) waren bei schönem Wetter. Aber seitdem ...Naja das ist alles schon noch mit Zufall zu erklären.
Es kommen auch wieder Schönwetterrennen....
...den gibts jeden Morgen!! Ist ne 6 Tassen Kanne, die passen super in nen Kaffeebecher!!Bei nem Eimer Espresso ohne irgendwas anderes würde ich auch ohne Sport "Verdauungsprobleme" kriegen![]()
...den gibts jeden Morgen!! Ist ne 6 Tassen Kanne, die passen super in nen Kaffeebecher!!![]()
jemand dabei?
Ich beobachte speziell bei Intervallen oder harten Einheiten fieses Magengrummeln, oft gefolgt von Durchfall.
...den gibts jeden Morgen!! Ist ne 6 Tassen Kanne, die passen super in nen Kaffeebecher!!![]()
Ich beobachte speziell bei Intervallen oder harten Einheiten fieses Magengrummeln, oft gefolgt von Durchfall. Vor diesen Einheiten esse ich idR mind. 2 Stunden nichts (falls die letzte Mahlzeit zu lange her ist ne Banane oder irgendwas kleines KH-haltiges 2-1,5std davor). Sonst habe ich überhaupt keine Probleme mit Verpflegung beim Sport (ausser bei Koffein, aber das kann man ja auch einfach weglassen).
Edit: zum Thema Morgens: bei lockeren Einheiten esse ich vorher nichts, bei harten durchaus ein Müsli oder Toast, möglichs lang vorher (~1std). Ich versuche aber harte Sachen vor allem Abends zu machen.
ADJ, auf jeden Fall. Da eh erst morgens über das Schwimmen entschieden wird, fahre ich hin und wenn ich schon mal da bin, kann ich auch nen Duathlon machen...
Außerdem steht ja in der Info, dass ggf. auch unter den Temp-Grenzen geschwommen werden "kann", und die haben gleich mal ne Neo-Pflicht verhängt, ich rechne also damit dass geschwommen wird...