...
RH63 = 7,1kg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...
RH63 = 7,1kg
Technobull, ich habs auch live gesehenHast du auch Bilder? Ist das Rad das pinke auf einem der Buchcover? Wer hat den Rahmen gelötet, Cratoni oder Technobull?
Der Günter Sattler hat ihn gelötet, erdacht von Smolik und gemeinsam optimiert. Danach noch viele Stunden zur Feinbearbeitung reingesteckt.Hat er den nicht selbst gebaut?
Beim Bridgestone ist die Gabel anders, aber das könnte bei der Concorde ja auch eine Sakae Litage sein, die ist der Vitus täuschend ähnlich.Stimmt, sieht sehr ähnlich aus. Ich hatte die Sattelmuffe nicht beachtet, die mir typisch scheint.
Kannst du mal Fotos einstellen?Der Günter Sattler hat ihn gelötet, erdacht von Smolik und gemeinsam optimiert. Danach noch viele Stunden zur Feinbearbeitung reingesteckt.
Das pinke Rad vom Buchcover hat HC Smolik dann selbst gelötet. Der Cratoni Aufkleber auf diesem Renner resultiert aus der geplanten Zusammenarbeit zwischen ihm und Krauter, da ist aber im Endeffekt nichts Großes bei herausgekommen.
Das Zeitfahrrad ist jetzt, bis auf das immer noch fehlende Kettenblatt, fertig. Aber die 5,7 kg wird´s leider nicht erreichen, da hat der liebe Hans-Christian wohl eine sehr optimistische Waage herangenommen Anno 1982....