• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Cycling Team Lippe

So hier jetzt mal extra für den harten Kenianer nen paar Impressionen von der RTF in Harsewinkel:

Hast echt was verpasst!!! DREI verschiedene Wurstvariationen inkl.verschiedener Salate im Zielbereich!! :cool:

Vielen Dank Michi, sieht wahrlich sehr gut aus => wenn nur nicht immer dieses scheiß Radfahren vor dem ESSEN wäre...!

Habt Ihr denn Eure Schindmähren an den Labe-Stationen neben dem Nobel-Hobel von der CERVELO-Poserin parken dürfen oder mußtet Ihr auch, wie meine Wenigkeit, mindestens 10m Abstand halten (-> daß bloß niemand auf die Idee kommt, wir hören zusammen)?

Fettes Lob an Michaela => für die 'Siebziger-Runde'!

Moin Holger, habe mal ein paar Impressionen von meinem Saisonstart für dich.

Anhang anzeigen 79799

Besten Dank => aber AMERIKA habe ich mir irgendwie anders vorgestellt und auch das Englisch ist ganz anders, als wie wir es damals auf der Volksschule gelernt haben!?!

Holgi......2 Wochen ( incl. 2 Ruhetage ) = 1300km bei hochsommerlichen Temperaturen :daumen:

Puh, da brauchste jetzt aber erst`ma URLAUB, wa?

(Wunderbar => Radeln, Berge, Essen, Meer..., natürlich bin ich schwer neidisch, würde mir aber lieber die Zunge durchbeissen, als das zuzugeben!)

Gerade bleiben .

Kenianer

P.S.

Männer, ich werde meinen (Spitz-)Namen Ehre machen und es meinen Afrikanischen Namensgebern gleichtun!

Gucka: http://fotos.rennrad-news.de/p/299409

Unser Teamkollege auf Bestzeit
Sah sehr gut aus Holger ;-)
Müsste jetzt noch unterwegs sein. Also Livestrem

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    897,9 KB · Aufrufe: 140
Unser Teamkollege auf Bestzeit

Naja wenn er weiter so hart trainiert, dann kann er sich nächstes Jahr hinter den E. Sansar hängen aus Block A!! :D

Hier mal meine Schnappschüsse vom Kenianer heute:

8689280263_cc96520ab3_b.jpg

Wer ist eigentlich die Dame hier links neben Holgi??? :rolleyes:

8690403024_818fa1f856_b.jpg

Wenn das M. wüsste, würde sie den Holgi wohl klopfen wie ein Bären mit dem Hölzernen!!! :D:p

Auf jeden Fall sah der Holgi im Vergleich zu vielen anderen, noch sehr entspannt aus in Lämershagen! :cool::daumen:

@ Holger

Und bist du zufrieden mit Deiner Zeit?

Für meinen ersten Hermann bin ich super zufrieden. Super Zeit bei besten Wetter!!

Deine Teamkollegen habe ich auch am Anstieg zum Tönsberg gesehen!

Seit Ihr am Mittwoch an der Radrennbahn zur RTF?

Gruß Björn

Guten morgen...

Gratulation an alle Hermannsläufer!!!!!!:daumen::daumen::daumen:

Und da gibt es ja sogar ein Video vom Zieleinlauf:eek::daumen:wo unser Holgi einläuft...klasse!!!!!!

Hochachtungsvoll:cool: .
Claudia

Moin, moin,
ich habs mir auch angeschaut. Abgekämpft, verschwitzt aber glücklich !!!:daumen:;)
Gratulation auch von meiner Seite !!!:daumen:
Hauptsache der Holgi duscht bis zu unserer gemeinsamen Feierlichkeit am 17.05. !!!:D:p:bier:

Gruss Olaf

Naja wenn er weiter so hart trainiert, dann kann er sich nächstes Jahr hinter den E. Sansar hängen aus Block A!! :D

Hier mal meine Schnappschüsse vom Kenianer heute:

8689280263_cc96520ab3_b.jpg

8690403024_818fa1f856_b.jpg

Wenn das M. wüsste, würde sie den Holgi wohl klopfen wie ein Bären mit dem Hölzernen!!! :D:p

Auf jeden Fall sah der Holgi im Vergleich zu vielen anderen, noch sehr entspannt aus in Lämershagen! :cool::daumen:

Kein Wunder, war ja auch schon kurz vor 16.00 Uhr als er sich den Treppen von Lämmerhagen näherte :D

Herzlichen Glückwunsch Holger,
jeder der den Hermann schafft ist ein Sieger:daumen: und hat Anerkennung verdient :bier:

Gratulation an alle Hermannsläufer!!!!!!:daumen::daumen::daumen:

Gratulation auch von meiner Seite !!!:daumen:

Herzlichen Glückwunsch Holger,...

Danke MÄNNER!

Welche => die auf dem oberen- oder unteren Bild?
Sind beide Vereinskolleginnen und wir haben gemeinsam die Vorbereitung gemacht.
Die Dame auf dem unteren Foto ist noch recht neu in der LG und für sie war es heuer das erste Mal, deshalb hatte sie mich gefragt, ob wir gemeinsam laufen könnten.
Habe mir darum eine Menge Hohn & Spott von meinen "lieben" Vereinskameraden gefallen lassen müßen, denn Madame verdient ihre Brötchen als Rettungsassistentin => "...hat sicher seinen Grund, warum Valeska unbedingt mit Holger laufen will...!"
Ha-ha-ha!

Ich bitte Dich, meine Begleiterin ist 26 Jahre jung => die Gute könnte meine Tochter sein (-> sie spricht mich auch mit Herr Brand oder Onkel an)!

Sach `ma Michi, warum interessiert Dich das überhaupt => Du hast doch `ne klasse Freundin?!
Vielleicht sollte ich mal Deine M von Deinem regen Interesse an meinen Lauffreundinnen in Kenntnis setzten...!?!

Hauptsache der Holgi duscht bis zu unserer gemeinsamen Feierlichkeit am 17.05. !!!:D:p:bier:

Wieso => ist denn schon wieder Weihnachten?
Aber Olaf, ich möchte Dich, als HOLLAND-Fan, jetzt nicht länger stören, sicher sitzt Du ganz gebannt (genau wie meine Holde) vor dem TV und schaust Dir mit glänzenden Augen an, wie die Tulpenzüchter ihren neuen König krönen...!

@ Holger

Und bist du zufrieden mit Deiner Zeit?

Absolut => mit meinen diesjährigen "Rahmenbedingungen" war ich sehr dankbar, überhaupt laufen zu können!
Überhaupt ist bei mir die Zeit eher sekundär, für mich sind es andere Werte, die einen gelungenen Lauf ausmachen...!
Müßte allerdings lügen, würde ich behaupten, nicht ein Jahr gerne mal testen zu wollen was geht, wenn das "Drumherum" passen würde!!!

Seit Ihr am Mittwoch an der Radrennbahn zur RTF?

ICH hätte große Lust aber => heute abend bin ich mit ein paar Vereinskameraden verabredet, Donnerstag gehe ich auch zur LG, Samstag haben wir eine ganz große Festivität im heimischen Garten und Sonntag würde ich gerne die Riemen beim PSV verkosten (habe mich allerdings noch nicht getraut, danach um ERLAUBNIS zu fragen)!
Also wenn ich ganz großes Glück habe, kann ich mich morgen maximal für ein- bis zwei Stunden auf´s Rennvelo setzen...!

So Männer, wünsche Euch allen einen klasse Maifertag und wunderschönes Wetter .

Kenianer

Ich bitte Dich, meine Begleiterin ist 26 Jahre jung => die Gute könnte meine Tochter sein (-> sie spricht mich auch mit Herr Brand oder Onkel an)!

Sach `ma Michi, warum interessiert Dich das überhaupt => Du hast doch `ne klasse Freundin?!
Vielleicht sollte ich mal Deine M von Deinem regen Interesse an meinen Lauffreundinnen in Kenntnis setzten...!?!

Kannste ruhig machen! Denn im Gegensatz zu deiner M ließt meine M hier mit!! :D:p

Ihr beide saht da beim laufen so entspannt und verträumt aus, deshalb die Nachfrage!

Absolut => mit meinen diesjährigen "Rahmenbedingungen" war ich sehr dankbar, überhaupt laufen zu können!
Überhaupt ist bei mir die Zeit eher Sekundär, für mich sind es andere Werte, die einen gelungenen Lauf ausmachen...!

Die Werte kenne ich:

bratwurst_mit_ahornsirup.jpg

und natürlich

rundies.jpg
:D:D:daumen:

@ Thaunus!
Mensch schade, ich hatte erst gestern gesehen, dass du bezüglich einer Rennradrunde geschrieben hast.
Habe dich bei der Zugvogel RTF gesehen. Ich hoffe du hattest eine schöne Fahrt.
Vielleicht klappt es das nächste Mal mit einer gemeinsamen Tour.

Gruß Milka

Milka

Hallo Milka, wo hast mich den gesehen? ja würde mich über eine gemeinsame Runde sehr freuen, könnte am Sonntag! wie sieht es da bei dir aus?

Gruß

Thaunus

PS was ist eigentlich mit Steffi los?

@ Thaunus:
Ich habe dich bei der ersten Verpflegungsstation gesehen. Wir sind gerade auf den Hof gefahren und du bist in dem Moment gerade losgefahren. Ich hatte noch gewunken, aber du hattest mich anscheinend nicht gesehen.
Am Sonntag habe ich Geburtstag und da werde ich wahrscheinlich keine Zeit haben. Wir schaffen es aber bestimmt demnächst mal eine gemeinsame Fahrt zu machen. Die Radsaison ist ja Gott sei Dank noch jung.

Milka

Oh, da habe ich dich wirklich nicht wahrgenommen SORRY, doch war ich so auf den Kollegen fixiert mit dem ich gemeinsam weiter gefahren bin. Das ich dich leider nicht wahrgenommen habe!!

Dann wünsche ich dir für deinen Geburtstag schönes Wetter und eine gute Feier :)

Stimmt, es fängt jetzt erst an mit der Zeit wo wir wieder richtig fahren können!! :) Und ich freue mich schon sehr darauf wieder mit euch gemeinsame Touren zu fahren, das war letztes Jahr echt schön, haben wir echt gut genossen :)

in diesem Sinne sage ich auf Bald

Gruß

Bernd

@ Thaunus:
Ist doch nicht schlimm. Hatte mir schon gedacht, dass du mich nicht gesehen hattest. Du warst ja auch schnell unterwegs.
Ich muss mal wieder regelmäßiger hier im Forum schauen, dann sehe ich auch Nachrichten bezüglich gemeinsamer Fahrten.

Wünsche dir noch einem schönen Abend.

LG Milka

Milka

das stimmt, doch konnte ich dieses hohe Tempo nicht die ganze Strecke halten.. Bin auch aus dem Training :( zum Schluss waren es dann 120 km die ich gemacht habe.

Will auch so jetzt mehr trainieren.

Danke, wünsche dir auch einen schönen Abend

LG

Bernd

Zurück