Sah sehr gut aus Holger ;-)
Gratulation auch von meiner Seite !!!
Herzlichen Glückwunsch Holger,...
Danke MÄNNER!
Wer ist eigentlich die Dame hier links neben Holgi???
Welche => die auf dem oberen- oder unteren Bild?
Sind beide Vereinskolleginnen und wir haben gemeinsam die Vorbereitung gemacht.
Die Dame auf dem unteren Foto ist noch recht neu in der LG und für sie war es heuer das erste Mal, deshalb hatte sie mich gefragt, ob wir gemeinsam laufen könnten.
Habe mir darum eine Menge Hohn & Spott von meinen "lieben" Vereinskameraden gefallen lassen müßen, denn Madame verdient ihre Brötchen als Rettungsassistentin =>
"...hat sicher seinen Grund, warum Valeska unbedingt mit Holger laufen will...!" 
Ha-ha-ha!
Wer ist eigentlich die Dame hier links neben Holgi???

Wenn das M. wüsste, würde sie den Holgi wohl klopfen wie ein Bären mit dem Hölzernen!!!

Ich bitte Dich, meine Begleiterin ist 26 Jahre jung => die Gute könnte meine Tochter sein (-> sie spricht mich auch mit
Herr Brand oder
Onkel an)!
Sach `ma Michi, warum interessiert Dich das überhaupt => Du hast doch `ne klasse Freundin?!

Vielleicht sollte ich mal Deine M von Deinem regen Interesse an meinen
Lauffreundinnen in Kenntnis setzten...!?!
Wieso => ist denn schon wieder Weihnachten?

Aber
Olaf, ich möchte Dich, als HOLLAND-Fan, jetzt nicht länger stören, sicher sitzt Du ganz gebannt (genau wie meine Holde) vor dem TV und schaust Dir mit glänzenden Augen an, wie die Tulpenzüchter ihren neuen König krönen...!
@ Holger
Und bist du zufrieden mit Deiner Zeit?
Absolut => mit meinen diesjährigen "Rahmenbedingungen" war ich sehr dankbar, überhaupt laufen zu können!

Überhaupt ist bei mir die Zeit eher sekundär, für mich sind es andere Werte, die einen gelungenen Lauf ausmachen...!
Müßte allerdings lügen, würde ich behaupten, nicht ein Jahr gerne mal testen zu wollen was geht, wenn das "Drumherum" passen würde!!!
Seit Ihr am Mittwoch an der Radrennbahn zur RTF?
ICH hätte große Lust
aber => heute abend bin ich mit ein paar Vereinskameraden verabredet, Donnerstag gehe ich auch zur LG, Samstag haben wir eine ganz große Festivität im heimischen Garten und Sonntag würde ich gerne die Riemen beim PSV verkosten (
habe mich allerdings noch nicht getraut, danach um ERLAUBNIS zu fragen)!
Also wenn ich ganz großes Glück habe, kann ich mich morgen maximal für ein- bis zwei Stunden auf´s Rennvelo setzen...!
So Männer, wünsche Euch allen einen klasse Maifertag und wunderschönes Wetter .
Kenianer