Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ok. Bin da auch nicht sooo bewandert, aber einleuchten tut mir das nicht. Zumal die Steuerrohrlänge ja mit Spacern angepasst werden kann.echt nicht? hatte mal mit so nem geoprogramm rumgespielt, und da hat sich der reach je nach steuerrohrlänge verändert.
echt nicht? hatte mal mit so nem geoprogramm rumgespielt, und da hat sich der reach je nach steuerrohrlänge verändert.
Da muss nix lackiert werden. Es gibt genügend schöne weiße Carbongabeln am Markt. Optisch passend wäre z.b. ne weiße 3T Carbongabel. Den Rahmen würde ich in Ferrarirot ordern und mit ner weißen Gabel, weißem Vorbau und Stütze o.ä. kombinieren.
Sieht garantiert rattenscharf aus.![]()
Passt doch. Die weiße 3T Gabel und der Rahmen in rot-fertig. Was willste da noch lackieren?Also weiße Gabeln habe ich nur die 3t Fonda pro gefunden. Ansonsten ziemlich mau.... Hatte heute tagsüber keine Zeit bei Ccm nachzufragen wegen Nasslackierung.
Hallo!
Das Rad gibt's zwar jetzt schon me Weile, aber ich bin ausgefallen... So isses geworden: