• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ist der Niederrhein auch hier? ;)

Hätte ich doch vorher mal reingeschaut, stand heute mit großen Augen vor der Sperrung.
Bin aber auch so durch gekommen, kaum Verkehr.Mal schauen wies heute Abend aussieht.

btw.
Zum Thema "Saisonstart", am Sa. war "unserer" in Twisteden zum 200ter Brevet, nächstes WE Maastricht dann Venray usw..

heute nachmittag hatte es da einen netten ampelrückstau richtung geldern, die standen bis fast zur produktionshalle vom ehem. weippert-werk. wenn das nicht wetterbedingt kommende woche alles daniederliegt, dann bin ich recht gespannt aufs monatsende, der unterbau nimt jedenfalls schon konkrete formen an. bauliche lösung fällt insgesamt wie beim aldekerker edeka aus, ne ampel mehr - aber vielleicht macht petkens nen drive-in mit saftbar für rennradler, wenn man ordentlich rumquengelt.

ansonsten: muß das warme wetter wieder vorbei sein? kleine, lahme erkältungsrunde saß drin, radfahren ohne kalte füße war eine feine erfahrung.

wenn ich auf die Wetterprognose gucke, gibt's am wochenende nur nasse/+kalte hinterteile

:(:mad:

da ich samstag sowieso nicht kann bin ich jetzt wegen RTF Schwalmtal nicht ganz so traurig...

Wenn`s wirklich so regnerisch wie gemeldet wird, tut`s mir für die Radsportkollegen in Schwalmtal schon leid.
Die Orga einer RTF bedeutet ja viel Arbeit.
Für mich macht die Teilnahme an einer RTF im Dauerregen aber keinen Sinn...

VLG

Mike

Die ersten zwei kleinen Runden auf neuem Rad sind absolviert.
Einmal Kalkar, Xanten,Labbeck,Marienbaum, Kalkar zusammen mit meiner Frau auf geliehenem Rad........und sie will wieder drauf.
Freitag bin ich dann bei ordentlichem Wind nochmal alleine los ne Rund Ín Richtung Kehrum, Uedem, Keppeln und wieder zurück
Mann merkt das nach langer Pause eindeutig die Körner fehlen, das wird dauern bis die ausfahree wieder länger werden.
Und wenn ich gerade nach draußen schaue..........:eek:

Schwalmtal ist ja auch abgesoffen......

Die armen Leute, die sich dafür bereits engagiert haben.......
Hut ab für das Engagement allemal.:daumen:

Das Wetter ist SCHEIXXXXE !!!
Habe ein 'neues' Rad im Keller + kann nur drumrumlaufen...:mad:

die rheinhausener sind da noch rechtzeitig auf die bremse getreten, die streckenplanung hat ja kein haltbarkeitsdatum. aber klar, man arbeitet auf was hin und dann macht das wetter nicht mit. immer wieder schönes erlebnis. betreffs fahren: me too!!

Immer noch das Alte (BMC).

Hab` nur den Tacho zurückgesetzt (deshalb Tachostand 2013).

Grüß dich Peter, vielleicht sehen wir uns mal wieder in Kempen ?

VLG

Mike

Macht alles einen sehr soliden Eindruck. (selber bauen ist doch immer wieder ne feine Sache! :) )
Habe gehört es soll Wettertechnisch aufwärts gehen - dann kann dein "Ross" Kilometer sammeln anfangen. ;)

Gruß Andre

Immer noch das Alte (BMC).

Hab` nur den Tacho zurückgesetzt (deshalb Tachostand 2013).

Grüß dich Peter, vielleicht sehen wir uns mal wieder in Kempen ?

VLG

Mike

Hi Mike, gerne, sehr gerne.
Wir radeln ab dem 25.3.13 jeden Montag und Donnerstag ab 18 Uhr los. Treffpunkt: Sporthotel Kempen - Schmeddersweg 4.
Hast Du meine Telefon-Nr. noch?

Aaaaalso

morgen 2-3 Std. CX (Schaephuysener Höhen + Hülser Berg) oder RR so frueher nachmittag.
Alles der 'Winterform' angepasst......

?

mit blick auf den wetterbericht wohl die einzigste chance dieses we. in duisburg flockt es gerade sachte. ich gucke heute abend mal in den keller, was die brocken sagen. abflug ab hoerstgen?

Basismässig jou - unter dem Vorbehalt trockenes Wetter.

Entweder CX wie beschrieben (alternativ kreuz + quer duch die Leucht) oder RR nach Arcen 'nen Kaffee trinken.
Wind SSW 20-22 km - schon ordentlich.

Geplanter Start so 13.00 - schaue so gegen 10.30 hier nochmal rein, ob's bei dir klappt.

trocken wäre fein - wollt das faggin nehmen, da eingedreckt, aber mit ultra sport am hr behaftet.

Ok - also wenn's klappt, RR.
Nehme 'noch' das Hügel-/Winterrad - Corratec-Plastik.

Endgültige Entscheidung / Abstimmung morgen früh...

Zurück