• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Nie war mehr anfang als jetzt

Anzeige

Re: Nie war mehr anfang als jetzt
nein und nein bin bis zum 15.3. hier auf Lehrgang, dann wieder an meiner Küste. Sportlehrgang ist im Juni, jetzt reiner Hörsaallehrgang-"Personalmanagement"
 
DAnn viele Gruesse an meine Landeshauptstadt, und wenn du jemals in Celle bist, dann gruesse doch bitte meine Heimatsstadt! Schade, dass du nur bis zum 15.03. in hannover bist, sonst haetten wir uns vielleicht mal auf einen Kaffee treffen koennen, wenn ich meine Mutter zu Hause besucht. Vielleicht ein andres mal! Dann komme ich auch gerne mit zur Bahn!!! :D
 
Ahoi :)

Meine Räder werden derzeit irgenwie mehr im Auto bewegt als von mir :(
Erst Schnee und jetzt Regen, Regen, Regen sobald ich aus dem Hörsaal komme....
Zumindest war ich die Woche mal laufen und hab ein wenig Bauch- und Rückentraining gemacht-besser als nichts ;)
Am WE hat meine Radbegleitung :p frei und ich hoffe das das Wasser passt und wir ein wenig biken können.
Cyclassics Anmeldung über die 155km hab ich grad fertig gemacht und bin gespannt aus welchem Block ich raus darf - letztes Jahr (Erststart über die lange Distanz) hab ich mich für den Frauenblock eintragen lassen und bin dann aus dem regulären D raus. Diesmal Einteilung über meinen Schnitt.... Spannung ;)

Köln bleibt erstmal offen, ein verlängertes Wochenende auf Rügen inklusive RügenRund würde mir besser schmecken :)
 
AW: Nie war mehr Anfang als jetzt.
Mit einer absolut genialen Erfindung an meinem Rennrad, konnte ich mein Training so gestalten, dass meine Fortschritte selbst für mein Empfinden sensationell sind. Ich bin 74 Jahre alt und habe das Radfahren nie so genossen wie jetzt. Dies mit vielen Positiven Nebenerscheinungen wie regelmässiger Gewichtsverlust, gesteigertes Selbstwertgefühl, und gesteigerter Lebensfreude. Selbst mein Kardialoge ist hell begeistert von den gewaltigen Fortschritten.
 
von wegen Montag ist Schontag.... bis nach 17Uhr im Hörsaal gesessen, zum Laufen motiviert und bis gerade noch die Nase in die Bücher gesteckt-ich habe fertig! Samstag waren wir schön radeln und passend zum Regen/Schneeschauer saßen wir im Trockenen bei Milchcafe' Gestern alles grau in grau u nur gegammelt
 
Wenn man seinen Beiträgen Glauben schenken darf, hat er einen ganz toll versteckten E-Motor...

Man könnte fast meinen, dass das ein Werbeaccount ist -.-
 
Seine anderen Beiträge sind auch nicht anders.

Ja, das habe ich ja. Aber er nennt halt keine konkreten Namen oder so. Vielleicht lauert da jemand auch einfach auf PN und gibt dann mehr Infos... Müssten die Mods dann aber mal überprüfen, ob es da Verkaufsunterhaltungen gibt.
 
ja sowas hab ich mir auch schon gedacht-aber nen E-Motor brauche ich nicht aber mein Gewichtstuning stottert derzeit wie ein kaputter Motor... anstrengend, nervig, frustrierend gestern hab ich meinen dicken Hintern nicht hoch bekommen, aber heute war ich ne Stunde joggen kalt und sonnig und einfach nur schön!!!!
 
Seine anderen Beiträge sind auch nicht anders.



Am Samstag aber ich mache das nun noch mal. Normalerweise ist das Team hier superschnell bei so was.
Hi,
Wir haben ihn auf dem Schirm. Bisher würde ich davon ausgehen, dass es sich um einen rüstigen Schweizer handelt, der stolz auf sein Elektrorad ist und dadurch wieder an Mobilität gewonnen hat, die er vorher nicht hatte.
 
Zurück
Oben Unten