• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie ist das nun mit der Stylingpolizei???

Anzeige

Re: Wie ist das nun mit der Stylingpolizei???
Ich glaube, ich brauche bald eine Pyramide. Am besten über dem Tretlager. :eek:
http://z-torque.com/Home.aspx

Zuerst einmal das eigene Chakra reinigen. Ich empfehle als Vorbereitung dazu einen mehrstündigen Aufenthalt in einem indianischen Schwitzzelt. Dazu eventuell ein Sud aus Pilzen zur Bewußtseinserweiterung.

Die Pyramiden Methode ist veraltet. Heutzutage kommen da speziell aufgeladene Glückskristalle zur Anwendung. Die sind allerdings nicht ganz preiswert !

Preisliste, bzw. Kontodaten sind bei mir einzusehen.:D

...
Die Pyramiden Methode ist veraltet. Heutzutage kommen da speziell aufgeladene Glückskristalle zur Anwendung. ...
Kristalle sind LowTech. Das geht heute mit Chips. Die gibt es z.B. in Gießharz-Untersetzern, damit Du Dein Wasser in der Trinkflasche energetisieren kannst.
Aber die ganz moderne Methode ist - na klar - Software. Du gibst Deinen Namen ein und was Dich bedrückt, dann wird alles durch die Software feinstofflich optimiert, raumenergetisch organsiert und microcephalitisch harmonisiert.
Nein, ich habe nicht zuviel von dem Ingwer-Zitronen-Sud gesoffen. :D Vor ein paar Jahren hat ein Freund, Techniker in der Experimental-Physik an der Uni, für einen Fernsehsender solches Zeugs untersucht und diverse Optimisatoren, Harmonisierer und Energetisierer zerlegt. Da sind Margen drin wie sonst nur im Drogenhandel...

Kristalle sind LowTech. Das geht heute mit Chips. Die gibt es z.B. in Gießharz-Untersetzern, damit Du Dein Wasser in der Trinkflasche energetisieren kannst.
Aber die ganz moderne Methode ist - na klar - Software. Du gibst Deinen Namen ein und was Dich bedrückt, dann wird alles durch die Software feinstofflich optimiert, raumenergetisch organsiert und microcephalitisch harmonisiert.
Nein, ich habe nicht zuviel von dem Ingwer-Zitronen-Sud gesoffen. :D Vor ein paar Jahren hat ein Freund, Techniker in der Experimental-Physik an der Uni, für einen Fernsehsender solches Zeugs untersucht und diverse Optimisatoren, Harmonisierer und Energetisierer zerlegt. Da sind Margen drin wie sonst nur im Drogenhandel...

Mein Gott, ich hinke der Zeit hinterher !:oops:

Ich dachte, ich wäre mit meinem Powerbalance Armband auf alle Widrigkeiten des Lebens perfekt vorbereitet !:D .
Hologramtechnik, damit ich nicht immer vom Rad falle !

Ich glaube, ich brauche bald eine Pyramide. Am besten über dem Tretlager. :eek:
http://z-torque.com/Home.aspx

Mir scheint, die meinen das tatsächlich ernst ... :eek:

Denen muss die Schule echt Spaß gemacht haben (von den Naturwissenschaften mal abgesehen...) o_O

:idee:Hab grad ne Idee: wenn man statt einem fünf Zacken in die Kurbel macht, spart man dann nicht auch 5mal soviel Watt beim Treten? :idee:

Zuerst einmal das eigene Chakra reinigen. Ich empfehle als Vorbereitung dazu einen mehrstündigen Aufenthalt in einem indianischen Schwitzzelt. Dazu eventuell ein Sud aus Pilzen zur Bewußtseinserweiterung.

Die Pyramiden Methode ist veraltet. Heutzutage kommen da speziell aufgeladene Glückskristalle zur Anwendung. Die sind allerdings nicht ganz preiswert !

Preisliste, bzw. Kontodaten sind bei mir einzusehen.:D
Du könntest auch die Pipigelbe Suppe von Holgi-Hart versuchen. Reinigt vielleicht nicht den Körper, aber nach dem Genuß wirst du wohl erst mal drei Tage ins Koma fallen,danach erinnerst du dich an nichts mehr.:eek:

Auf Facebook gefunden.
Wer weiß, vielleicht sind die Dinger ja hohl und teilweise mit Natrium gefüllt, das je nach Lage in den kurzen oder langen Schenkel fließt und die Gewichtsverteilung beeinflusst. Nach dem Vorbild der natriumgefüllten Pleuenstangen, die mal in Rennmotoren zu finden waren. Da allerdings zur Wärmeableitung.
Pyramiden gehören nicht unters Bett, sondern auf den Kopf, wenn man am PC sitzt, um die schädlichen Strahlen aus dem Internet abzuhalten. :D

Natrium ist bei Raumtemperatur fest. ;)
Allerdings möchte ich nicht auf dem Rad sitzten, wenn bei Regen die Kurbel bricht.:eek:
Hitze, (brennender) Wasserstoff, Natronlauge
Spätestens danach bekommst Du wegen Deiner verätzten, verbrannten Beine ganz schlechte Noten von der Style-Polizei :D

Natrium ist bei Raumtemperatur fest. ;)
Allerdings möchte ich nicht auf dem Rad sitzten, wenn bei Regen die Kurbel bricht.:eek:
Hitze, (brennender) Wasserstoff, Natronlauge
Spätestens danach bekommst Du wegen Deiner verätzten, verbrannten Beine ganz schlechte Noten von der Style-Polizei :D
Muss man(n) nicht mehr rasieren...:D

Sorry, kein Natrium, aber immerhin Alkalimetall:
kirk_precision.jpg

Magnesium Rahmen (angeblich sehr gute Dämpfung)
Was sagt die SP?

Sorry, kein Natrium, aber immerhin Alkalimetall:
kirk_precision.jpg

Magnesium Rahmen (angeblich sehr gute Dämpfung)
Was sagt die SP?

Magnesium? Ist das nicht leicht entzündlich? Ich stell mir grad die Abfahrt vor, wo bei 70 km/h durch Bremswärme die Sitzstreben anfangen, Funken zu sprühen wie Wunderkerzen... Sicher ne tolle Show! :)

Sollte das mit dem "leuchtenden" Magnesium Rahmen funktionieren plädiere ich dafür diesen den Beleuchtungsmuffeln zwangsweise zu verordnen ;)
Ein weiterer Vorteil für diese wäre dann, sie müssten sich nicht mal arg abstrampeln damit ihnen warm wird :D

Zurück