• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen --- - Teil 3

Eisszelten bei -3 Grad auf dem Berg ist derzeit die neuste Modeerscheinung. Wurde in der Antarktis erfunden:D

Moin,
egal auf was ihr euch vorbereiten möchtet, ich komme mit.
Wäre es angesicht der Abfahrtzeit nicht evtl. möglich, sich ein kleines Pensionszimmer zu nehmen?
Im Harz wird es doch bestimmt eine günstige Unterkunft geben, sonnst falle ich ja vor Müdigkeit vom Fahrrad;)
wir haben ja noch Zeit zu planen.

Gruß Jörg

Schade dass die Zeit dazwischen sooo lang ist

Wäre es angesicht der Abfahrtzeit nicht evtl. möglich, sich ein kleines Pensionszimmer zu nehmen?
Im Harz wird es doch bestimmt eine günstige Unterkunft geben, sonnst falle ich ja vor Müdigkeit vom Fahrrad;)
wir haben ja noch Zeit zu planen.

Sehr gute Idee! Man könnte den Harz-Aufenthalt auch auf das ganze Wochenende ausdehnen, dann kann man sich dort 2x austoben.

Ja, so ein kleines Wochenende bekommt man wohl geplant.
Und sich das Frühstück erarbeiten finde ich auch klasse. Da wäre ich dabei, allerdings würde ich gerne eine Radhose unter dem Pyjama tragen, aber der Spaß wäre groß.:D:D

Jörg

Die Jugendherberge in Schierke ist echt klasse und für so 'ne Harzjugendherberge echt modern.
Den Spaß würde ich mir auch nicht entgehen lassen.....und ich wüsste da noch jemanden....

Is aber leider noch ganz schön lange hin.....:(

Das ist die ideale Vorbereitung für die Elfstedentour in Holland Ende Mai. Da müssen auf 240 km diverse Deiche überquert werden, für die man ein optimales Höhentraining benötigt :p.

Gute Idee!
Ich führe und bestimme somit das Tempo. Mal sehen wie lange ihr da mitmacht?:cool:
Glücklicherweise wachsen im Frühjahr noch keine Erdbeeren am Rand.

Aber bevor hier jetzt nur noch für 2013 gepostet wird. Es gibt hoffentlich noch in diesem Jahr die ein oder andere Möglichkeit für gemütliche GA-1 Runden und dann fängt ja noch der Winterpokal bald an.....

Zurück