skysurfer5
Burn is out...
Eisszelten bei -3 Grad auf dem Berg ist derzeit die neuste Modeerscheinung. Wurde in der Antarktis erfunden

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Moin,
egal auf was ihr euch vorbereiten möchtet, ich komme mit.
Wäre es angesicht der Abfahrtzeit nicht evtl. möglich, sich ein kleines Pensionszimmer zu nehmen?
Im Harz wird es doch bestimmt eine günstige Unterkunft geben, sonnst falle ich ja vor Müdigkeit vom Fahrrad
wir haben ja noch Zeit zu planen.
Gruß Jörg

Wäre es angesicht der Abfahrtzeit nicht evtl. möglich, sich ein kleines Pensionszimmer zu nehmen?
Im Harz wird es doch bestimmt eine günstige Unterkunft geben, sonnst falle ich ja vor Müdigkeit vom Fahrrad
wir haben ja noch Zeit zu planen.

Sehr gute Idee! Man könnte den Harz-Aufenthalt auch auf das ganze Wochenende ausdehnen, dann kann man sich dort 2x austoben.
Eine reizvolle Idee. Aber...ob es etwas für jeden wäre?Am besten 2x 172 Km und 4200 HmEine reizvolle Idee. Aber...ob es etwas für jeden wäre?
![]()
Für den zweiten Tag leihe ich mir dann ein Pedelec mit ein paar Ersatzakkus...![]()

Psst, nicht so laut! Ich kann Dir da helfen!Für den zweiten Tag leihe ich mir dann ein Pedelec mit ein paar Ersatzakkus...![]()

Danach gibt es nichts mehr
Moin Harald,Man,man...das scheint ja für einige hier der Höhepunkt 2013 zu werdenDanach gibt es nichts mehr
![]()
für die tour trainierst du ab november vorne in der gruppe fahren, also so richtig vorne![]()

Das Video ist der Hammer.Habe es gestern auch schon irgendwo gesehen