Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Rahmen ist definitiv kein Tigra Professionel. So viel kann ich dir sagen. Stell das Bild vom Gabelkopf doch mal hier rein.Ausfallenden Gipiemme yep
Was mich eben auch immer noch verwirrt hat ist, dass die Decals offensichtlich später bearbeitet wurden wenigstens weisen die Klebespuren darauf hin. Was sagt mir denn die Einprägung auf dem Gapelkopf? Ist es am Ende doch ein Tigra Profesionnel wie es mir bzw miener Mutter verkauft wurde?
danke, weiß du zufällig auch, ob 96 entweder der indurain (zeitfahren) oder pascal richard (straße) auf nem moser unterwegs war?
wie könnte man sich sonst den aufkleber mit olympic champion 96 erklären?
kann ich jetzt auch nicht sagen, wer da mit einem Moser gewonnen hat. ich habe mal einen bildband von der olympiade 96 auf dem flohmarkt gefunden, wo bahnfahrer der italienischen mannschaft abgebildet sind, die auf Moser unterwegs sind - daneben aber auch welche mit dem berühmten Pinarello "kleiderbügel". es steht leider nicht dabei, wer die fahrer sind. ich kanns mal einscannen, wenn ich zeit habe.
moinich würde auch ein Colnago Super tippen. Aber ist das nicht an der rechten Strebe eingestanzt?
moin..
würde ich mich anschliessen: super /oder mexico
ca. mitte 70 er, die grenzen verliefen da oft fliessend bei den modellen,..
komplett DA..??
schon etwas ungewönlich.
greetz
lars
) Der Datecode "A" spricht ja auch für um Bj 76
) und wiegt ohne alles 1970g. Sattelstützmaß ist 27,2mm, Ausfallenden Campa, Innenlager BSA, Anlötsockel für Umwerfer. Der hintere Bremszug läuft ohne Hülle durch das Oberrohr. Der Rahmen wurde schon des öfteren überlackiert, als erstes findet man grau, was ich für eine Grundierung halte, danach kommt der (vermutete) Originallack in weiß und lila und schwarz wurden übergepinselt. Zwei Aufkleberumrisse sind noch erkennbar, einmal der Rohrsatz unter der Sattelmuffe (35mm hoch, 46mm breit) und dann einer über den Schalthebelsockeln (der natürlich auch gut vom Laden sein kann). Ich habe mal irgendwann gelesen, dass bei Reynolds die Sattelstreben sich von oben nach unten immer weiter verjüngen, wohingegen Sattelstreben aus Columbusrohr ab dem Bremssteg auch nach oben dünner werden. Könnt ihr das so bestätigen? Demnach wäre es eher Reynolds.Also bei Eddy Merckx wurden die Sattelstreben auch nach oben nicht dünner und er hat mit columbus gearbeitet, kann also auch mal anders sein.