Bergmuffel
chuparruedas
oh- oh....

und das von jemanden dessen Dorfnahme direkte fäkalsprache beinhaltet

Aber auf jeden Fall möchte ich die neuen Mitleser und Schreiber herzlich begrüßen

Wünsche allen ein schönes Wochenende

LG .
Claudia
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und das von jemanden dessen Dorfnahme direkte fäkalsprache beinhaltet...
Ja, wir haben mit unseren Rädern das schöne, sonnige Wetter genießen können.Hä, Dorfname... Fäkalsprache...?
Du hast Dich also doch bei Deinem (leider nur kurzen) Besuch in der Quarantänestation mit der Rüsselseuche infiziert und schreibst im Fieberwahn!
MÄNNER,
ich hoffe, Ihr konntet heute das wunderschöne (-> traumhafte) Wetter genießen?!*
LG .
Kenianer
* Meine Wenigkeit (leider!) nur passiv, weil ich mich bereits über eine Woche mit einer fiebrigen Erkältung "vergnüge" ...!![]()
Ja, wir haben mit unseren Rädern das schöne, sonnige Wetter genießen können.
Holgerso langsam sollte dir doch auffallen, dass du was falsch machst hmmmmm
![]()
Aha
Ahabei uns "Schwestern" sagt man dazu KR
Klaus hat mich mal wieder aufgeklärt: KzH ist per Definition zwar krank aber nicht so richtig!
Also, ernsthaft erkrankte Vaterlandsverteidiger durften nicht nach Hause sondern wurden im Sanitätsbereich stationär "aufbewahrt" .......Jawohl Holger so sind die Fakten![]()
Klaus hat mich mal wieder aufgeklärt: KzH ist ...
Hat mich jemand gerufen ?!![]()
![]()
![]()
Von wegen aufbewahrt..Puderzucker in den Ar..... geblasen bekommen!!! 90% nur Hypochonder wegen der Schwestern.![]()
Hey Leute, habe mich in eine neue Rennmaschine verliebt!
werde ich mir vermutlich Anfang nächsten Jahres holen!
Noch ist Polen nicht verloren!
....dafür aber allerfeinstes Reinholdiregenwetter...
Holger, Fatima wird bei Aluminium bleiben(ihr Carbon-Renner steht nur noch rum, schneller gemacht hat er sie damals auch nicht).
Nur Mut, bei unserer nächsten Ausfahrt in großer Gruppe komme ich mit dem dir aus unserem Album bekannten Stahl-Renner und stehe dir zur Seite!