• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Cycling Team Lippe

Kein Wunder, wenn`ne mit dem ollen TREIBER unterwegs bist => hatte ER denn seinen Assistenten (erkennbar an sündhaft teuren PINARELLO-Untersetzern) auch dabei!?
Hast Du eigentlich gewußt, daß der Mann eine glänzende Karriere, als TRAINER, in einer Ballspielsportart vor sich hatte, dann aber leider an einem JUNGZÜCHTER aus Ö-wiehe gescheitert ist...?

SO sieht es aus ! Ich wär heute bestimmt ein ganz großer Trainer bei Barfuss Barcelona oder Deutsche Eiche Ankara und hätte dich als weissen Kenianer als Drill Sergeant bzw. Konditionstrainer im Stab und müsste mich nicht mehr täglich im Lipperland verdingen... Aber leider hat mir dieses vermaledeite Prügelverbot einen Strich durch meine Trainerkarriere gemacht....

By the way: Wo warst DU denn in Rietberg !?!? Verpflegung, Wetter und Strecke vom Feinsten ! Ich glaub die Rietberger Hühnerbauern waren ob deines Nichterscheines schon etwas sauer. Gott sei Dank waren genug Teilnehmer da um die vorsorglich bestelllten Würstchen zu vertilgen ! War auch nix mit TREIBEN ! Lockeres Alt-Herren-Tempo, so wie es uns eben gut zu Gesicht steht !
 
By the way: Wo warst DU denn in Rietberg !?!?

Ach weißte, bei herrlichen Wetter, mit dem Renn-Velo, tolle Strecken zu fahren, womöglich als Abschluß noch einige lecker Riemen zu empfangen und mit guten Typen `nen Proleten-Sprudel zu trinken..., nä, das gibt mir nichts!



Aber leider hat mir dieses vermaledeite Prügelverbot ...

Es gibt massive Gerüchte (auch über die Grenzen von Ö.-wiehe hinaus) das des Züchter´s Gattin nix von diesem VERBOT weiß... !




Viele Grüße,

der HELPUPER Kenianer
 
So MÄNNER,

am morgigen Sonntag ist SEEFAHRT befohlen!

Folgender Ozean wird angesteuert: http://www.gpsies.com/map.do?fileId=lxfozeadrbqxmnju&referrer=trackList

Die Runde 'beginnt' zwar erst bei einem bekannten Geflügel-Züchter aber die Anfahrt (ab HELPUP) erfolgt bereits mit dem Renn-Velo!
Zur beruhigung all derer, die den Hühner-Hof (und vor allem deren Bewohner) genauso fürchten wie meine Wenigkeit, sei gesagt => wir werden an dem Ort des Schreckens im Zeitfahr-Tempo vorbeirasen!!!

=> Bereits morgen Vormittag, so zwischen 9- und 10.00Uhr (-> nein Claudia, das ist nicht mitten in der Nacht), wollen wir in See stechen (-> nein Michi, es wird nicht regnen) und ich würde mich freuen, wenn sich noch einige Matrosen fänden, um unsere Mannschaft zu vergrößern! :)




LG .
Kenianer
 
Nene,
das ist mitten in der Nacht:eek: :D !!!!!

Da wir heute auf einem 40.sten Geburtstag sind, wird die Nacht sowieso recht kurz...

Wir werden darum heute schon eine feine Runde machen - nicht dass wir bei deinem Fleiß noch einen allzugroßen Trainingsrückstand bekommen.
Und morgen werde ich allerhöchstens vom Radfahren träumen:rolleyes: - wenn ihr also irgendwann ein Päuschen einlegt werde ich mich wahrscheinlich das erste mal im Bettchen umdrehen:p .

Wünsche euch aber ganz viel Spaß und allerfeinstes Velowetter:cool:!!!!


LG .
Claudia
 
So MÄNNER,

am morgigen Sonntag ist SEEFAHRT befohlen!

Folgender Ozean wird angesteuert: http://www.gpsies.com/map.do?fileId=lxfozeadrbqxmnju&referrer=trackList

Die Runde 'beginnt' zwar erst bei einem bekannten Geflügel-Züchter aber die Anfahrt (ab HELPUP) erfolgt bereits mit dem Renn-Velo!
Zur beruhigung all derer, die den Hühner-Hof (und vor allem deren Bewohner) genauso fürchten wie meine Wenigkeit, sei gesagt => wir werden an dem Ort des Schreckens im Zeitfahr-Tempo vorbeirasen!!!

=> Bereits morgen Vormittag, so zwischen 9- und 10.00Uhr (-> nein Claudia, das ist nicht mitten in der Nacht), wollen wir in See stechen (-> nein Michi, es wird nicht regnen) und ich würde mich freuen, wenn sich noch einige Matrosen fänden, um unsere Mannschaft zu vergrößern! :)



LG .
Kenianer

Also wird der Sprint quasi ab Ö.-wieher Str. eröffnet !? Laut Marschtabelle müsste dann bei geschätztem 42-Schnitt der Massensprint um 11:27 Uhr am A.-See stattfinden und wie in all den Jahren zuvor wird wohl der weisse Kenianer seine Endschnelligkeit und Explosivität mit geketteten 53:11 und 7.835 Watt ausspielen und als Erster an den Waffeln sein..So wie die großen Duelle Holgi Hart gegen Petacchi in den 90-er....Waren das noch Zeiten !!!
 
So MÄNNER,

am morgigen Sonntag ist SEEFAHRT befohlen!

Folgender Ozean wird angesteuert: http://www.gpsies.com/map.do?fileId=lxfozeadrbqxmnju&referrer=trackList

Die Runde 'beginnt' zwar erst bei einem bekannten Geflügel-Züchter aber die Anfahrt (ab HELPUP) erfolgt bereits mit dem Renn-Velo!
Zur beruhigung all derer, die den Hühner-Hof (und vor allem deren Bewohner) genauso fürchten wie meine Wenigkeit, sei gesagt => wir werden an dem Ort des Schreckens im Zeitfahr-Tempo vorbeirasen!!!

=> Bereits morgen Vormittag, so zwischen 9- und 10.00Uhr (-> nein Claudia, das ist nicht mitten in der Nacht), wollen wir in See stechen (-> nein Michi, es wird nicht regnen) und ich würde mich freuen, wenn sich noch einige Matrosen fänden, um unsere Mannschaft zu vergrößern! :)




LG .
Kenianer

Herrgott..... zwischen 9-10 Uhr, hast du angst, dass du nicht rechtzeitig zum Abendbrot zuhause bist?:p
Gerne wären wir dabei, doch wollen wir morgen hinauf zum H.-Denkmal und auf die Gauseköte.
Ach ja da war doch noch was......natürlich haben wir unsere Hausaufgaben gemacht und einige Bilder aus dem Harz mitgebracht. Folgt in den nächsten Tagen oder Wochen oder Monaten:D
 
Herrgott..... zwischen 9-10 Uhr, hast du angst, dass du nicht rechtzeitig zum Abendbrot zuhause bist?:p

STACHT ist um 9.00Uhr in Asemissen => vor des Drummer´s Haustüre!

Man(n) nennt das senile Bettflucht => MÄNNER meines Alter´s springen dann aus dem Bett, wenn Ihr jungen Dinger gerade erst aus´se Zappelbude kommt.


@ Klaus

Schmeiß die Göre zeitig aus´se Federn und kommt mit!




LG .
Kenianer
 
STACHT ist um 9.00Uhr in Asemissen => vor des Drummer´s Haustüre!

Man(n) nennt das senile Bettflucht => MÄNNER meines Alter´s springen dann aus dem Bett, wenn Ihr jungen Dinger gerade erst aus´se Zappelbude kommt.


@ Klaus

Schmeiß die Göre zeitig aus´se Federn und kommt mit!




LG .
Kenianer

Die Göre könnte prinzipiell auch schon um 7 Uhr am Treffpunkt sein nachdem Sie sich die Zeit ab ungefähr 4 Uhr mit Kaffetrinken, Werbewurfsendungen der ansässigen Supermärkte durchlesen und vor der Tür des Bäckerladens Kreise in den Beton laufen verbracht hat. Ich bin es der Sonntags gerne geruhsam startet!
 
Klaus, dann schick die junge Dame mit!

Wir haben ja morgen einen Vernünftigen dabei => der Drummer wird schon auf sie achtgeben und entsprechend maßregeln (-> und Du hättest ein paar ruhige Stunden)!

Hmm, wenn mir die richtigen Argumente einfallen... (wenn nicht, ist das auch Wurst -> MASSREGELN!) Vielleicht kann ich ihr ja weißmachen dass der NETTO-Markt in Verl morgen irgendwas verscheuert was Sie unbedingt im Vorratsraum einlagern möchte!
Nee, ohne Jux, wenn ihr 2 Stunden später starten würdet wären wir sicher dabei. So müßten wir (ich) früher raus als in der Woche. Würden Dich gerne mal wieder sehen und ein wenig lustig rumkaspern mit Dir!
Demnächst.....
 
Boah MÄNNER,

gerade die Rollo´s aufgerissen => ...was für ein traumhaftes Radwetter!

Auf geht´s ...!!!



LG .
Kenianer


@ B.-muffel

Doch-doch, die Sonne ist auch heute aufgegangen (und wie sogar!) => nur hast DU es verschlafen!
 
Schöne Runde wars mit euch !!!
Schreit nach mehr :daumen:

PS:
(nichtmal in Ruhe Chairgo hat man zu Haus) :D

Fränk :)

Hallo Fränk Du alter Doper :D
lange nichts mehr voneinander gehört :(

seit ihr heute morgen zu dritt von Eurem Hof gefahren? Hatte mit meiner Partnerin so viel Speed drauf, dass ich Euch nur zuwinken konnte :cool:
 
mmmhhhh wo ist Holger? Die Seefahrt ist ihm wohl nicht gut bekommen...tja, das hat er nun davon. Vielleicht lernt er endlich, das Frauen die besseren Radsportler sind:p.
Fatima
 
N´abend MÄNNER,

seit ihr heute morgen zu dritt von Eurem Hof gefahren? Hatte mit meiner Partnerin so viel Speed drauf, dass ich Euch nur zuwinken konnte :cool:

Also Ulf, ich habe die beiden Räder gesehen aber eben nicht erkannt, wer da drauf hockt!

Jetzt laß Dir `ma `ne verdammt gute Ausrede einfallen, warum Du nicht kurz gestoppt hast, als Du Deine Teamkollegen erblicktest (-> gelten laßen könnte ich, daß Deine Holde Dir gedroht hat, solltest Du vor DT stoppen).



Vielleicht lernt er endlich, das Frauen die besseren Radsportler sind.

Guck an, schon die zweite renitente Radsportlerin hier!

Meine liebe Fatima, vergiß bitte nicht, wie alt Du (erst) bist => wenn ich Dich wegen Deinem 'losen Mundwerk' anständig verhaue, geht das ganz sicher noch als erzieherische Maßnahme durch!



mmmhhhh wo ist Holger? Die Seefahrt ist ihm wohl nicht gut bekommen...

Vielen Dank für Deine Sorge um meine Wenigkeit aber die Seefahrt war traumhaft schön (allerdings auch abenteuerlich, denn wir hatten echte Radsport-Prominenz an Bord => dazu evtl. später mehr), ...daß Einlaufen in den Heimischen Hafen dann nicht mehr 'ganz so lustig'!

11860339lp.jpg






LG .
Kenianer
 
Hallo Fränk Du alter Doper :D
lange nichts mehr voneinander gehört :(

seit ihr heute morgen zu dritt von Eurem Hof gefahren? Hatte mit meiner Partnerin so viel Speed drauf, dass ich Euch nur zuwinken konnte :cool:

Och nee ! Ihr seid das gewesen ?! :oops:
Holger fragte noch als ich gewunken hatte, ob ich die beiden gekannt hätte.
Ich sach neeeeeeeee :rolleyes:

Mensch, nen Kaffee wäre doch drin gewesen :)
 
Lieber Holger oder soll ich besser sagen " Lieber väterlicher Freund"? Vielen Dank, dass Du mich an mein Alter erinnert hast, als ob das alleine nicht schon genug Strafe wäre, habe ich mich schon selbst bestraft bevor ich die respektlose Bemerkung ins Forum gestellt habe, indem ich mich die Gauseköte mit 36/23 hoch gequält habe. Habe gedacht ich wäre bereits auf dem 25er. NAHTODERFAHRUNG!!!!!
Radsport-Prominenz? Ze Ze Ze.....da bin ich mal gespannt auf das Foto!
Fatima
 
...habe ich mich schon selbst bestraft bevor ich die respektlose Bemerkung ins Forum gestellt habe, indem ich mich die Gauseköte mit 36/23 hoch gequält habe.


Sieh an, sieh an ...SELBSTKASTEIUNG => sehr lobenswert!


Viele Grüße aus dem schönen LIPPERLAND,

Kenianer


P.S.

Radsport-Prominenz? Ze Ze Ze.....da bin ich mal gespannt auf das Foto!

Nun, der Mann ist "nicht ohne" und ich wage es nicht ihn, ohne Einverständnis, zur Schau zu stellen (-> beim letzten Besuch haben seine blutrünstigen Hunde zehn Minuten vor mir gestanden und die Zähne gefletscht => OHNE das ich was gemacht habe), ne-ne, mit dem möchte ich keinen Ärger!

Sein Rad kann ich Dir `ma zeigen, hier: http://fotos.rennrad-news.de/p/188431
 
Zurück
Oben Unten