b-r-m
situationselastisch
Ich warte die B-Probe ab...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Mister Oberdoper![]()

Ich warte die B-Probe ab...
Toll ein überführter Dopingsünder wird Olympiasieger...
Da sage ich mal:".......... na und......? "
Der Bursche hat seine Strafe abgesessen, war gesperrt. ich habe damit keinerlei Probleme, einem Sportler eine weitere Chance zu geben. Jedenfalls schreibe ich nicht so einen diffamierenden Sch.........!
Interessant wie schlecht das Gedächtnis der Leute ist. Von Strafe abgesessen kann nicht wiklich die Rede sein.Da sage ich mal:".......... na und......? "
Der Bursche hat seine Strafe abgesessen, war gesperrt. ich habe damit keinerlei Probleme, einem Sportler eine weitere Chance zu geben. Jedenfalls schreibe ich nicht so einen diffamierenden Sch.........!
Da könnte ich mich glatt selbst zitieren, wenn ich eine Überschrift aus den NEWS seheErstens kommt es anders und zweitens..........
.
Vorbau?Was soll damit sein? Isn Lenker mit Bremsen und Gangschalter dran...überseh ich was?
Interessant wie schlecht das Gedächtnis der Leute ist. Von Strafe abgesessen kann nicht wiklich die Rede sein.
Sein kasachischer Verband hatte ihn wegen des Fremdblutdopings bei der TdF 2007 für ein Jahr gesperrt.