• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour de France 2012

Schaut euch meinen Beitrag an, Froome wurde 2011 im Sky Team als "Borderline" gehandelt, man dachte, dass er möglicherweise wohl nichtmal als Pro-Conti Helfer taugen würde. Und dann innerhabl eines Jahres 2. in der Vuelta und sogar Tour-Gewinner wenn ihn das Team nicht ausbremmst. Und dem mathematischstem Team des Pelotons, wo alles gründlichst analysiert und ausgewertet wird, hat keiner sein Potential erkannt. Wie sollten sie es auch? Er ist ja nie groß aufgefallen. Contador zum Beispiel, von dem hat man in Spanien nach seinem Gorla Rekord 2002 schon als potentiellen Tour Sieger gesprochen. Pinot dieses Jahr macht auch ne tolle Vorstellung, aber sein Name ist uns auch schon bekannt. Was war Froome vor der Vuelta? Was hat er in seinen Anfangsjahren gewonnen? Das ist leider sehr suspekt.

Was war Jan Ullrich vor 1996?

Schaut euch meinen Beitrag an, Froome wurde 2011 im Sky Team als "Borderline" gehandelt, man dachte, dass er möglicherweise wohl nichtmal als Pro-Conti Helfer taugen würde. Und dann innerhabl eines Jahres 2. in der Vuelta und sogar Tour-Gewinner wenn ihn das Team nicht ausbremmst. Und dem mathematischstem Team des Pelotons, wo alles gründlichst analysiert und ausgewertet wird, hat keiner sein Potential erkannt. Wie sollten sie es auch? Er ist ja nie groß aufgefallen. Contador zum Beispiel, von dem hat man in Spanien nach seinem Gorla Rekord 2002 schon als potentiellen Tour Sieger gesprochen. Pinot dieses Jahr macht auch ne tolle Vorstellung, aber sein Name ist uns auch schon bekannt. Was war Froome vor der Vuelta? Was hat er in seinen Anfangsjahren gewonnen? Das ist leider sehr suspekt.

Moin!
Recht haste, den Froome haben sie richtig umgebastelt. Quasi ein 7mio. $ Mann made by Rupert Murdoch.
Damals in Kenia war er sogar noch schwarz, aber das passte Murdoch nicht in den Kram.
Seine Klasse am Bike war aber früh offensichtlich sodass er schon den Sprung vom Antilopenjäger zum C-Amateur gesponsert bekam.
Von mir aus hätten sie ihn aber schwarz lassen sollen, da gehen zwar die Sky Trikots farblich unter, aber weisse Socken rocken dann erst recht! :)
Vive le Quatsch
Christian

Kommen wir doch zur heutigen Etappe. Moncoutie ist nach einem Sturz ausgeschieden, jetzt geht es zum Granier. Wahrscheinlich werden die Favoriten hier schiedlich, friedlich nach oben klettern und dann gemütlich zum Ziel rollen?!

ich glaube du hast es als talentierter nachwuchsfahrer in ländern wie spanien, italien oder auch frankreich deutlich einfacher in die medien zu kommen und dort entsprechend gepusht zu werden bei passenden ergebnissen, wie jemand der aus einem lad kommt, dessen sportliche orientierung eher woanders liegt. in deutschland zB könntest du alles in grund und boden fahren. kennen würden dich die leute doch auch nur wenn du entweder die tour alternativ olympia gewinnst oder des dopings überführt wirst.

geht doch mal raus auf die straße und fragt einen nicht sportaffinen typen nach ein paar namen. der wird dir mehr ersatzspieler vom fc bayern nennen können als tour etappengewinner

bin mal gespannt ob eine Gruppe da durchkommt, nach der Bergwertung gehts noch ziemlich lange flach. Vielleicht doch noch was für die sprinter. Könnte was für Sagan werden

Was sollte den die Aktion von Wiggins?

Er wollte Froom mal zeigen das er am Berg auch mal antreten kann. Machtdemonstration?

Die spannendste Frage wird jetzt wohl sein, ob Jeder bei der nächsten Verpflegung sein "Umhängetäschchen" bekommt?

kannst du mal bitte deine fr....e halten?!?!? das du der oberheld bist wees jetzt doch jeder hier, aber darum geht es hier nicht. mache bitte einen eigenen fred auf den kannst du dann mit deinen ganzen ergüssen vollspammen. meine fre§§e nochmal, ich bin normalerweise nicht so aber das geht mir ziemlich auf den sack mit dir.
.... Du hast es irgendwie sehr mit der Fre§§e, wenn ich Dein Posting hier ansehe ... wo behaupte ich, ein Held oder gar Oberheld zu sein - nur weil ich eben Klöden nicht als einen Tourfavoriten sehe ?!? ... solch ein Aggro-Posting wie Deines hat ja überhaupt nix mehr mit diesem Fred zu tun ... also lieber selber - wie Du es gerne sagen würdest - die Fre§§e halten; anstatt mit Felsbrocken aus dem Glashaus ballern :D

Das ist ja wie Arbeitsverweigerung im Feld :eek:
Wenn die so weitermachen, fallen die alle aus der Karenzzeit :D

Was war Jan Ullrich vor 1996?

Ullrichs Anfänge sind zwar vor meiner Zeit, aber sofern ich mich erinnern kann war er 1995 Deutscher EZF-Meister. Und eine Amateur Weltmeisterschaft mit 19 hat er glaube ich auch gewonnen. Das sind schon mal Indizien dafür, dass er doch aus eigener Kraft ein großes Potential hat, trotz des Dopings ist es anzunehmen das Ullrich in einem sauberen Radsport wohl auch mit den besten gefahren wäre.

Froome hat bis September 2011 keinen einzigen verwertbaren Indiz gebracht um ihn als potentiellen Tour Sieger einzuschätzen. In seiner eigenen Mannschaft hat man ihn als Borderliner eingestuft. Deswegen ist für mich sein Qualitätssprung absolut unglaubwürdig.

Ist Cavendish beleidigt? Er hat nichtmal versucht mitzusprinten. Warum fährt der da eigentl. noch mit?
Bei über 100 Punkten Rückstand die er vor der Etappe hatte, lohnt es sich nciht unbedingt in den Zwischensprint reinzugehen.. Also warum sollte er da mitsprinten? Falls es Morgen zur Sprintankuft kommen sollte wird er wieder reinhalten und vllt. auch gewinnen..

edit: Mal rein hypothetisch, was wäre denn wohl passier wenn Froome gestern einfach voll durchgezogen hätte? Sie können ihn ja schlecht am Trikot festhalten..

.... Du hast es irgendwie sehr mit der Fre§§e, wenn ich Dein Posting hier ansehe ... wo behaupte ich, ein Held oder gar Oberheld zu sein - nur weil ich eben Klöden nicht als einen Tourfavoriten sehe ?!? ... solch ein Aggro-Posting wie Deines hat ja überhaupt nix mehr mit diesem Fred zu tun ... also lieber selber - wie Du es gerne sagen würdest - die Fre§§e halten; anstatt mit Felsbrocken aus dem Glashaus ballern :D

manche haben halt Klöden als Top 5 Anwärter gesehen, manche/du halt nicht. Damit hast du zum jetzigen Zeitpunkt recht behalten und damit ist es an sich auch gut. Das Ding ist halt, dass du einfach nicht Ruhe geben kannst und jedem zeigen musst, was du doch für ein tolles "Sachverständnis" an den Tag legst, indem du wahllos durch die Weltgeschichte rumzitierst.

Zurück