• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
hab ich schon meinen Heimmarathon in Ofenburg am Sonntag in den RACEWEEK-Ring geworfen...? von den 4 angebotenen Strecken 32,48,63,84km fehlt mir nur noch die 63er Strecke :) ...bisherige Ausbeute: ein Versuch Platz 3... das soll am Sonntag getoppt werden...

ist gleichzeitig letzte Vorbelastung vor der Transalp... 14.-21.7. :D

JOE

Noch drei mal arbeiten, noch sechs mal schlafen.

:daumen:

Wetterprognose finde ich recht vielversprechend. Hauptsache der Wind ist nicht so stark.

Moin Moin,
spüre ich da eine gewisse Grundnervosität?
Raceweek? Ihr seid alle wunderbar vorbereitet, das passt schon!!
Immerhin wart ihr stark und mutig genug euch anzumelden, nun seid auch so stark und steht euren Mann /Frau!!
Denkt dran ihr habt ein Forum hinter euch, welches euch die Daumen drückt.

Hier gibts heute dann ein Läufchen im Regen.
Bei diesem schwülwarmen Wetter komme ich mir vor wie in den Tropen, schwitzen beim nixtun. :D

Morsche!

@ cube
Capisce :daumen:
@ Max
Dann hat es also geklappt daß ich den Regen weggeschickt habe :D Ausgleichende Gerechtigkeit, hier scheint die Sonne! Aber ich hab Ruhetag. Viel Arbeit wartet auf mich.

So ne gewisse Grundnervosität vor einem großen Wettkampf ist doch gut! Das schärft die Sinne und hält die Körperspannung hoch ;)

Weitermachen.

Guten Morgen

Max, die Worte tun gut.

ich will keinen Nebel!!
(wir haben eine dick angerührte Suppe hier heute morgen),

was nützt mir ein Wettkampf mit zig Teilnehmern und tausenden von
Zuschauern, wenn ich keinen sehe.

Gruß
Moeppes

Morgen @ all

hier heute auch Sonne (ist mir ja schon fast unheimlich :eek:)
Gestern war ich mal wieder laufen, 8,2km sind's geworden, das ist ok, langsam muss ich den Rücken wieder ans Laufen gewöhnen :daumen:

Morgen nochmal mit dem Rad uffe Arbeit; den rest der Woche verbringe ich dann mit Urlaubsvorbereitung...........wobei.......

ich hab ja das Power2Max bestellt und das soll in der 27KW (also sprich diese Woche) kommen, wenn es bis Donnerstag kommt, werde ich irgendwie am Freitag noch ne Testfahrt einbauen :D

Sonne?
Die scheint weg zu sein!
Es ist einfach kühl und neblig.
Schwül oder gar tropisch ist da gar nichts! Nullkommanichts.:confused:

Oh Mann, oh Mann

Heute Morgen beim Einkaufen an der Kasse war die
Geheimnummer meiner Bankkarte nicht mehr in meinem Kopf

warum der Autoschlüssel im Kühlschrank lag ist mir
auch immer noch ein Rätsel

wo soll das Alles enden??

Zurück