• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Anzeige

Re: Touren im Raum München
Ich fahr Donnerstag lieber mal mit den netten Kollegen zum Schachen, hab die Schnauze voll vom Rennrad :lol:
Obwohl es nach dem Mittagessen im Brixental wieder super dahinschnurrte.

CDR: Am Kaunertaler gibt es keine Zuschauer die dich so anfeuern und auch keine hübschen Rennfahrerinnen ;-)

Ich fahr am Donnerstag Valepp und Gindelalm. Allerdings von WOR aus. In der Früh kommt der fränkische Paketdienst vorbei und holt die Teambekleidung ab :)
Des hört sich doch gut an. Wann gedenkst du bei dir zu starten?

CDR: für die Tour zum Kaunertaler hab ich leider kei Zeit, weil ich am Donnerstag wieder Nachtschicht hab, auch wenn mich des natürlich jucken würde.

Ich fahr Donnerstag lieber mal mit den netten Kollegen zum Schachen, hab die Schnauze voll vom Rennrad :lol:

Ich war die letzten Wochen sehr oft Mountainbiken. Jetzt reicht´s erstmal wieder. Ist mir auf Dauer zu steil und zu anstrengend :rolleyes:
Der Schachen ist ganz oben auch schwer zu fahren aufgrund der steinigen Wege.

CDR: Am Kaunertaler gibt es keine Zuschauer die dich so anfeuern und auch keine hübschen Rennfahrerinnen ;-)

Dafür ist die Auffahrt schöner. Zusammen mit dem Stilfser Joch und dem M. Ventoux die schönste Bergstraße aus meiner Sicht.

Des hört sich doch gut an. Wann gedenkst du bei dir zu starten?

CDR: für die Tour zum Kaunertaler hab ich leider kei Zeit, weil ich am Donnerstag wieder Nachtschicht hab, auch wenn mich des natürlich jucken würde.

Also gegen 9 Uhr kommt der Holger. Start in WOR könnte zwischen 10:30 und 11:00 Uhr sein. Das überlasse ich euch.

RR-TOUR am Donnerstag, 07.06.2012
Treffpunkt: Pupplinger Au, Aujäger
Start: 11:00 Uhr
Strecke: 150 km von der Pupplinger Au bis Ziel Kugler Alm / ca. 1.800 hm
Ziel: Valepp/Gindelalm (Fahrzeit ca. 6-7 Std. + Pause Gindelalm)

Dabei sind:
BikerX8
Jigga
kurzland
CDR
wiedy
Matt_8
inCUBEus
critzel
BUR

Wer mag, kann auch mit der S-Bahn S7 nach Wolfratshausen fahren.

CDR Kaunertaler am Sonntag wäre ein Überlegung wert.

Ziel: Valepp/Gindelalm (Fahrzeit ca. 6 Std. + Pause Gindelalm)

Dabei sind:
BikerX8
Jigga
kurzland

Wer mag, kann auch mit der S-Bahn S7 nach Wolfratshausen fahren.

Verdammt! Dann fahr ich halt mit dir mit :p. Hauptsache lange und viele Höhenmeter.

Und wegen Sonntag schaun mer mal. Wäre doch schön mit einer Gruppe dort hochzuradeln. Ist wirklich ein absoluter ´Traumpass´. Wie gesagt: 3 Personen können mitfahren.
Jigga: Such dir für So eine Vertretung!

Ziel: Valepp/Gindelalm (Fahrzeit ca. 6-7 Std. + Pause Gindelalm)

Dabei sind:
BikerX8
Jigga
kurzland
CDR
Wiedy

Ich auch !!

N'Abend!

Würde ja auch gerne mitfahren, aber nach dem letzten Wochenende denke ich daß dringend etwas Regeneration angesagt ist. Und Zeit mit meiner Liebsten.

BTW, sehe ich das korrekt, daß sich die kritische Masse für die Festwiese morgen nicht findet?

Ciao, Gernot

Zurück