• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Cycling Team Lippe

tja leute also gestern Abend der aktuelle Wetterbericht sagt klar Regen für Sonntag an.

10,50l/m² sind für morgen vorhergesagt! :eek::mad:

Moin MÄNNER,

nun macht Euch aber `ma nicht in`s Höschen!

Die Jungs vom TSVE haben `nen Händchen für´s Wetter, bei ihren letzten fünf(5!) Läufen haben sie das auch prima hinbekommen (und die finden im April statt) => das wird schon!

Ich freue mich auf eine schöne RTF!!!

LG .
Kenianer

@ Milka

Liebe Britta, mal etwas zum Thema PARKEN...

10686457cx.jpg

... und sind wir nicht alle ein bißchen PROFI?!

Ordentlich abgestellte Grüße,

Kenianer

Hey Holger, da ja morgen ein paar Wölckchen am Himmel sein werden, wird wohl mein Red Bull mal wieder Ausgang bekommen .
Das darf schon parken, wie die großen Profiräder

So bin ich auch wieder da. Habe die Übernachtung in der Kita gut überstanden. Die Kinder waren total lieb, aber ich habe auf meiner Luftmatraze trotzdem nur drei Stunden Schlaf bekommen . Bin total platt. Also den Plan heute schon eine kleine Runde zu drehen, lasse ich lieber sein.

Hoffe mal, dass sich morgen das Wetter hält. Wäre echt blöd, wenn die RTF ins Wasser fallen würde. Bin mir auch noch nicht ganz sicher, ob ich bei Regen starten möchte. Habe keine Lust mir kurz vor dem Mallorca Urlaub noch eine Erkältung zu holen. Ohne gebuchte Reise wäre ich da etwas lockerer. ;)
@ OWL- Bikerin: Wir können ja morgen früh noch spontan telefonieren und schauen wie das Wetter aussieht, oder? Ansonsten würde ich sagen Start von mir aus um 8.15 Uhr?!?

Huhu Milka,

ja, das glaub ich, dass Du jetzt "platt" bist - falls Du heut nachmittag doch noch Lust hast, ne Runde zu drehen, lass es mich wissen - ich begleite Dich / Euch dann gern ( würd gern meinen neuen Tacho mit Höhenmeterangabe ausprobieren :))

Ja, so machen wir das morgen früh - wir schauen, ob es regnet oder eben nicht - ich nehm auf jeden Fall morgen dann auch das Cube-Rad und werde mir jetzt noch schnell neue Reifen dafür kaufen - ich glaube fest daran, dass es morgen nicht regnen wird ! ;)

So werde mir jetzt noch eine Mütze Schlaf gönnen , damit ich morgen, bei hoffentlich schönen Wetter, energiegeladen am Start stehe .

Bis später

N`abend,

nur das kleine dreht ihm ganz ungeniert den Allerwertesten zu:D !!!
Trotzdem süß!!!!

Also wenn die Sonne rauskommt ist das sogar warm draußen!!!
Laut Wetterbericht soll das erst ab Mittags regnen - ich übe mich mal in Optimismus;) .

Allerdings werde ich diesmal wohl auch eine Regenjacke mitnehmen, aber mit dem guten Vorsatzt diese nicht benutzen zu müssen:cool: .

Mal schauen was das Wetter macht, wenn ich morgen (mitten in der Nacht;) ) aufstehe....
Wenn das da schon gallert bin ich dann auch raus -> aber:cool: -noch glaube ich an Sonnenschein.

Britta:
ich hoffe du konntest dich wieder von den kleinen Quälgeistern erholen:rolleyes:!

LG .
Claudia

@ Wickerman: Womit hast du die denn bestochen, dass die so zutraulich Fotomodel gespielt haben? :idee:
habe mit meinem Müsliriegel geraschelt und schon kamen sie angerannt :eek::D
ER hat sie nicht bestochen, sondern die Langohren zollen RESPEKT ==> denn W.-man hat ihnen gerade erzählt, daß er sich morgen todesmutig der REGENSCHLACHT stellen wird!

LG .
Kenianer
Aehhmm also mein Rad habe ich gleich in Asemissen gelassen und bleibe morgen im Bett liegen :D
Habe dafür ja heute schon meine Kilometer bei Sonnenschein runtergespult :cool:
Sind aber Donnerstag in Lemgo dabei, wenn es dann wettermäßig besser ist ;)
Drücke euch die Daumen das es halbwegs trocken ist und der Wind etwas schwächer wird als heute :D

Hallo ihr Wahnsinnigen !!!:p
also ich habe heute eine schöne Runde gedreht und meine neuen Laufräder probiert.
Also ehrlich. Nicht nur optisch zum Posen taugen die was (deswegen hatte ich sie mir eigentlich gekauft, da Holger so oft davon spricht, daß Posen wichtig ist :D) , sondern ich bin mit den "Billig"-Teilen tatsächlich schneller.
Eigentlich sind das ja Leightweight Räder, aber ich hab die Aufkleber abgemacht und andere dran geklebt.;)
Denn wenn die Leute nächste Woche in Berlin beim Velothon Rennen sehen, daß mein Rad Typhus hat, unterschätzen die mich !!! :daumen::p
Und nass dürfen die auch nicht werden, daher fahre ich Morgen nicht mit !!! :p:D
Unter 10 Grad und Regen---- neeeeeeeeeeee dat is nicht mein Wetter !!!
Aber vielleicht habt ihr tatsächlich Glück mit dem Wetter, ich wünsche es euch.

Gucka:

10699239zw.jpg

Schönen Abend und genießt die letzten Sonnenstrahlen !!! hihihi :D

LG Olli

oh leute, so wie es aussieht werde ich morgen wohl auch nicht dabei sein, bin noch gut erkältet. Und das mit dem Wetter.. naja. Drücke auch echt die Daumen das es morgen wird. Und mit etwas Glück bin ich vielleicht doch dabei, doch da habe ich derzeit wenig Hoffnung.

Die Esel müssen wir uns auch mal gemeinsam geben, vielleicht bei der nächsten Tour!? ;)

jOlli-jumper echt cooles Rad, fast so cool wie meins ;)

Wünsch euch auf jeden Fall viel Vergnügen und Großes Glück mit dem Wetter :)

In diesem Sinne bis bald.

Gruß

Bernd

da Holger so oft davon spricht, daß Posen wichtig ist :D)

Umso mehr freut es mich, daß Du meinen (Experten-)Rat befolgt hast!
Aus meiner langjährigen Praxis als POSER kann ich Dir versprechen => die Dinger machen Dich bereits im Stand schneller!!!

Denn wenn die Leute nächste Woche in Berlin beim Velothon Rennen sehen, daß mein Rad Typhus hat, unterschätzen die mich !!! :daumen::p

Unterschätzen => ... die anderen Jungs im Startblock werden niederknien und Dich huldigen!
Die Laufräder sind das i-Tüpfelchen, welche Deinen Tulpen-Bomber endgültig Pro-Bike Optik verleihen!

Oh-man, Berlin, => die weiblichen Zuschauer werden sich die Unterwäsche vom Leibe reißen und diese Dir zuwerfen...!!!

also ich habe heute eine schöne Runde gedreht...

Warum sachste nix => hätte heute spontan mitgedurft mitfahren können, denn ich habe vorhin daheim `ma ordentlich auf den Tisch gehauen!!!

Wenn das da schon gallert bin ich dann auch raus -> aber:cool: -noch glaube ich an Sonnenschein.

Wir könnten dann doch direkt an`ne Pommes-Bude gehen, müßte ja keiner erfahren...!!!

LG .
Kenianer

P.S.

Mir ist gerade mein Lieblings(langarm)trikot kaputt gegangen!
Ich zitiere `ma, in diesem Zusammenhang, `ne nahe Verwandte: " Ich hab nix anzuziehen! "

Unterschätzen => ... die anderen Jungs im Startblock werden niederknien und Dich huldigen!
Die Laufräder sind das i-Tüpfelchen, welche Deinen Tulpen-Bomber endgültig Pro-Bike Optik verleihen!

Oh-man, Berlin, => die weiblichen Zuschauer werden sich die Unterwäsche vom Leibe reißen und diese Dir zuwerfen...!!!

geile Vorstellung :)

Holgi_Hart
jo. Eigentlich beides ;) nein Spaß, habe mir das Bildlich vorgestellt und fand diese Vorstellung schon cool :)

was die "Rüsselpest" angeht so sieht es noch recht Mies aus. Schätze bleibe morgen besser zuhause. :(

aber sehe mal zu das ich dir das Foto jetzt mal zu schicke, sorry doch war echt viel Stress !

Umso mehr freut es mich, daß Du meinen (Experten-)Rat befolgt hast!
Aus meiner langjährigen Praxis als POSER kann ich Dir versprechen => die Dinger machen Dich bereits im Stand schneller!!!

Da haste Recht. Das war im Stand schon so schnell, daß Claudia den Fotoapparat auf "Bewegliche Bilder" stellen mußte !!!:D:D
Scheiße, ich glaube bald, daß Teil fährt die schwule Lemgorunde auch ohne mich !!!:p:D

Scheiße iss, die werden mich alle in Grund und Boden fahren, weil vom Posen allein gewinnste keine Rennen !!!;)

Oh-man, Berlin, => die weiblichen Zuschauer werden sich die Unterwäsche vom Leibe reißen und diese Dir zuwerfen...!!

Unterwäsche zuwerfen? Ich fahr zum Radrennen, nicht zur Loveparade !!!:rolleyes:

LG Olli

Zurück