• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die Schüppsche-Sand-Planung

• Ersteller Ersteller anna.miyata
  • Erstellt am Erstellt am
Kennt ihr das?Man trifft sich mit anderen zu ner Tour und man merkt das man der mit der besten Form ist. Und dann kommt der erste Berg,man tritt an un keiner kann einem folgen! Ein erhebendes Gefühl :D

SCNR

Aber so ging's mir am Sonntag. Hab nen alten Kumpel komplett aus den Schuhen gefahren. Das war aber auch der Plan und er hatte es nicht anders verdient. :D

Jo das is blöd. Ich war mal bei so nem RTF-Ausscheidungsfahren dabei, wo es vorher hiess, WIR fahren die RTF zusammen und ich dachte da läuft ne Gruppe. Jo, beim K2 waren wir schon zwei Gruppen und trafen die anderen wieder, die grad am Aufbrechen waren, und unterwegs haben wir dann noch einen aufgesammelt, der auch rausgeflogen war.

Ich will gar nicht groß quatschen, ich üb gleich noch ein bißchen. Falls der Hetfield sich mal wieder beim Skaten den Arm bricht, muss doch jemand für die großen Open Airs einspringen. :D

Aaaah, heute war aber auch nicht 100%ig mein Tag ... die übliche Feierabendrunde hier, 30 km flach, 40 km Hügel, und wieder 30 km flach ... als die Kollegen dann auf den letzten 10 km das Tempo anzogen (da gibts dann den legendären 'Heidekrug-Sprint' o_O), war bei mir nüscht mehr zu holen. Zumindest nicht mehr mit gutem Willen. Aber gut, zumindest bin ich so halbwegs entspannt heimgekommen, auch was wert :)

Aaaah, heute war aber auch nicht 100%ig mein Tag ... die übliche Feierabendrunde hier, 30 km flach, 40 km Hügel, und wieder 30 km flach ... als die Kollegen dann auf den letzten 10 km das Tempo anzogen (da gibts dann den legendären 'Heidekrug-Sprint' o_O), war bei mir nüscht mehr zu holen. Zumindest nicht mehr mit gutem Willen. Aber gut, zumindest bin ich so halbwegs entspannt heimgekommen, auch was wert :)

Du hast ne 100km "Feierabendrunde"? Und was fährst du wenn du mal ne richtige Runde ums Haus drehen willst? :daumen:

Die heute war genau genommen 113,6 km... ne 'richtige' Runde hat 180-220 km (zumindest im Sommer). Eigentlich ne einfache Rechnung, nicht? ;)
OK, man kann auch mal 130-150 km fahren, aber dann muss man sich unterwegs ausreichend 'wehtun'...

Zurück