Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, aus zarter frauenhand. Die taetowierten unterarme waren aber moeglicherweise in der kueche..Wurde die Schlagsahne von tätowierten Unterarmen gereicht?
Ich wars net (hab auch gar kein WeserExpress Trikot).Ich war es nicht, dafür traf ich am heutigen morgen einen mit WeserExpress Trikot (Don Sebastiano?), vor Verwunderung nur auf das Trikot geguckt und darüber vergessen zu grüßen....hiermit sei das nachgeholt!
Wenn die Maurer hier bei mir zu Hause rechtzeitig meine Wohnzimmerwand wieder verschlossen haben bin ich gerne dabei.Ich werde morgen mal so gegen 18.30 am HaW vorbeifahren und eine Feierabendrunde drehen. Vielleicht kommt ja jemand mit?
Einige Tage? Das hältst du doch nie durch!!!![]()
![]()
Im Vergleich zu dem wo Du warst ist hier alles flach!Ok, du hast recht. Ich musste heute eine kleine 60km- Runde im Flachen fahren![]()
Im Vergleich zu dem wo Du warst ist hier alles flach!![]()
Stimmt natürlich, leider, denn ich fahre gerne Anstiege
![]()
Hat sich schon geklärt (es war Enno73), ich dachte ich hätte deinen Helm wiedererkannt. Schönen Abend noch!