• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen --- - Teil 3

Früher, ja früher, als die Sahne noch in der guten alten Miele gemacht wurde....
Nee, im Ernst, das Ambiente war doch allererste Sahne.

An dieser Stelle nochmal vielen Dank für den Windschatten, den ich mir auf den paar Metern gegönnt habe :D

Der Rest der Frauenhände hat sich, glaube ich, spontan in einen unserer Mitstreiter verguckt!

Welcher Weser-Espresso war denn das, der mir gestern (Sonntag) nachmittag auf dem Radweg zwischen Sagehorn und Fi'hude entgegenkam?

Ich war es nicht, dafür traf ich am heutigen morgen einen mit WeserExpress Trikot (Don Sebastiano?), vor Verwunderung nur auf das Trikot geguckt und darüber vergessen zu grüßen....hiermit sei das nachgeholt!

Ich werde morgen mal so gegen 18.30 am HaW vorbeifahren und eine Feierabendrunde drehen. Vielleicht kommt ja jemand mit?

Ich war es nicht, dafür traf ich am heutigen morgen einen mit WeserExpress Trikot (Don Sebastiano?), vor Verwunderung nur auf das Trikot geguckt und darüber vergessen zu grüßen....hiermit sei das nachgeholt!
Ich wars net (hab auch gar kein WeserExpress Trikot).
Ich werde morgen mal so gegen 18.30 am HaW vorbeifahren und eine Feierabendrunde drehen. Vielleicht kommt ja jemand mit?
Wenn die Maurer hier bei mir zu Hause rechtzeitig meine Wohnzimmerwand wieder verschlossen haben bin ich gerne dabei.

Hallo,
ich habe schon einen anderen thread eröffnet, aber mir würde nahe gelegt hier rein zu schreiben ;-)

Also ich suche jemanden oder eine Gruppe, bei denen ich mitfahren/ gemeinsam trainieren kann.
Ich wohne (leider) noch nicht so lange in Bremen, daher kenne ich bisher auch nicht so viele Routen... Und das Blockland wird ja auch relativ schnell langweilig;)

Zu mir kann ich noch sagen, dass ich mich noch auf dem Anfängerniveau bewege, aber ich sehr motiviert bin und richtig Laune auf "mehr" hab.

So und nun würde ich mich sehr freuen, wenn sich jemand oder ihr euch meldet.

Liebe Grüße
Manuela

Hi Manu,

wilkommen hier im Bremer Forum.
Donnerstags ist z.B. immer um 17:00 Treffpunkt am HAW (Haus am Walde). Dann geht es aus Bremen raus. Allerdings wird hier ein Schnitt von 33-35 Km/h gefahren und wer nicht mithalten kann ist irgendwann gaaanz alleine.
Ansonsten hier einfach sehen.
Es wird sich auch schon mal ganz spontan verabredet. Sonntags ist z.B. an der Wehrstraße in Habenhausen eine Gruppe unterwegs. 70-100 Km können da schon mal gefahren werden. Das Tempo ist wesentlich moderater...

Zurück