Erst in einem öffentlich Forum ungefragt sein Tagebuch veröffentlichen, und dann rumjammern, wenn's mal hier und da Sprüche gibt, na klasse. Dann schreib's in ein echtes Tagebuch und pack's unter Dein Kopfkissen, wie es sich gehört. Oder packe es irgendwo in die Laber-, oder Probierecke. Ich persönlich finde diese Threads einfach nur nervig. Nicht, dass sie einfach nur irgendwie da wären, nein, sie rutschen ja immer wieder nach oben, weil sie von der "Generation Facebook" immer wieder mit Dingen nachgefüttert werden, die keinen Menschen interessieren! Sie rauben mir die Sicht auf interessante Themen und zwingen mich zum scrollen. Ich, oder sonstwer übersieht vielleicht Threads, wo jemand eine sinnvolle Frage stellt, die man ihm beantworten könnte, nur weil das Forum mittlerweile einer Selbsthilfegruppe gleicht. Mag ja sein, dass ich der Einzige bin, und die Mehrheit sich stattdessen brennend dafür interessiert, wie jemand abspecken, sich selbst motivieren, oder einfach nur ein bisschen Anerkennung in dieser anonymen Welt will.. aber ich gäb' was drum, wenn man den Kram hier löschen könnte.
Gruß,
Markus