• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennrad-Lady-BS ...... 2012

Ach ja - eine Bekannte wir mit mir zusammen in Hamburg die 100 km fahren. Damit wir aus dem gleichen Startblock losfahren können, wollen wir uns als Team anmelden. Dazu fehlt uns jetzt noch ein passender Teamname. Habt ihr da vielleicht ein paar witzige oder tolle Vorschläge? Unsere Jungs starten schon seit ein paar Jahren als "Faules Fleisch" und da wäre für uns Mädels ja vielleicht "Fleißiges Fleisch" passend, oder?
Wie wärs denn mit "Wabbliges Fleisch"?
MfG
Pepe
 
hi
rollende rouladen gefällt mir.

wie wärs mit: "scharfe schnittchen". wenns schon was mit essen sein soll

lg harry
 
Stimmt, aber sorry ich find's trotzdem eher peinlich.
Dann lies es halt nicht.

Aber der Vorschlag für solche Blogs/Threads eine eigene Kategorie zu schaffen, stößt bei den Mods ja auf taube Ohren ;)
Dann sollten alle, die sich hier so negativ äußern, doch mal eine Mail an die Admins schreiben. Bei so vielen Leuten, die sich hier so negativ über meine Zeilen äußern, müssten sie doch sehr zügig handeln und ein großer technischer Aufwand ist das doch nicht.

...... Wabbliges Fleisch ......
...... Rubens rollende Rouladen ......
...... rollende rouladen gefällt mir ......
Habt ihr nur ein Problem damit, dass ich hier von meinem Training und meinen Plänen schreibe oder habt ihr zusätzlich ein Problem damit, dass ich übergewichtg bin? Wie hättet ihr es denn gerne? Sollen sich übergewichtige hier komplett abmelden oder reicht es, wenn sie einfach nur die Klappe halten und nix mehr schreiben? Und sollte zusätzlich keiner mehr davon schreiben, was er trainiert, welche Rennen er fährt und was er für Pläne hat?
 
[quote="rennrad-lady-BS, post: 2399943, member: 42488"


Dann sollten alle, die sich hier so negativ äußern, doch mal eine Mail an die Admins schreiben. Bei so vielen Leuten, die sich hier so negativ über meine Zeilen äußern, müssten sie doch sehr zügig handeln und ein großer technischer Aufwand ist das doch nicht.




Habt ihr nur ein Problem damit, dass ich hier von meinem Training und meinen Plänen schreibe oder habt ihr zusätzlich ein Problem damit, dass ich übergewichtg bin? Wie hättet ihr es denn gerne? Sollen sich übergewichtige hier komplett abmelden oder reicht es, wenn sie einfach nur die Klappe halten und nix mehr schreiben? Und sollte zusätzlich keiner mehr davon schreiben, was er trainiert, welche Rennen er fährt und was er für Pläne hat?[/quote]

Moinsen

Nun reg dich doch bitte nicht darüber auf was hier geschrieben wird Rennrad-Lad! Ich dachte bis jetzt das du über solchen Dingen stehst.
Es gibt übrigens schon ein Thread, wo das Thematisiert wurde, dass es für die Tagebücher keinen eigenen Bereich gibt. Hat aber anscheinend keinen von den Verantwortlichen gejuckt.
Und so bin ich auch der Meinung, dass diese Tagebücher halt in diese Untergruppe gehören, da sie ja das Training und alles rundrum des Threaderstellers wiederspiegeln sollen.

Und die Frage nach dem Teamnamen hast du selber in diese Bahnen gelenkt, indem du den Namen von dem anderen Team gepostet hast! Ich glaube nicht das hier einer auf die Problematik des dick seins angespielt hat!
Und wenn ja, dann ist derjenige einfach nur ne arme Wurst!

Ich persönlich finde übrigens "scharfe Schnittchen" gefolgt von "Rubens rollende Rouladen" am besten!
 
ja ich weiß, dass ich selber nach einem teamnamen gefragt habe, aber wenn 2 der 3 vorschläge was mit dicken menschen zu tun haben, zu denen ich mich nunmal zähle, dann stößt mir das schon auf. und klar stand ich bisher über solchen dingen, aber ich war eine ganze zeit nicht hier, fange dann wieder an zu schreiben und prompt schlägt mir so viel negatives entgegen, dass ich mich frage, ob sich in den vergangenen monaten hier einiges geändert hat und genau das, was ich hier schreibe, nicht mehr erwünscht ist.
 
Moinsen

Ach wat!
Ist zwar ein wenig rauher geworden, aber alle laufen noch mit Kopf durch die Gegend ;)

Lass dich davon wie gesagt nicht angreifen und mach dein Ding! Und wenn konstruktive Kritik kommt, dann nimm sie auf und versuch darauf einzugehen und nicht gleich in die Luft gehen! Also "keep cool" :D
 
Ich finde das ganz praktisch, rennrad-lady-BS. Bei Dir erkennt man an Schriftart und -farbe Deine Stimmung. Da weiß man gleich woran man ist. :)

Ich finde die "Trainingstagebücher" hier im Forum überhaupt nicht peinlich. Die sind doch in der Regel sehr nett. Wenn es überhand nähme, würde es vielleicht den Diskussionscharakter in diesem Forum stören. Aber soviele Tagebücher gibt's ja bisher gar nicht. Also besteht auch sicherlich bisher kein Bedarf ein weiteres Unterforum zu eröffnen.

Du bist übergewichtig? Wusste ich noch gar nicht. Um so respektabler finde ich, wenn Du die Sache in die Hand nimmst und beim Sport Freude hast. Könnte sein, dass ich gerade neugierig auf Deinen Thread geworden bin. Dann sage ich einfach mal "Weiter so!". :daumen:
 
Erst in einem öffentlich Forum ungefragt sein Tagebuch veröffentlichen, und dann rumjammern, wenn's mal hier und da Sprüche gibt, na klasse. Dann schreib's in ein echtes Tagebuch und pack's unter Dein Kopfkissen, wie es sich gehört. Oder packe es irgendwo in die Laber-, oder Probierecke. Ich persönlich finde diese Threads einfach nur nervig. Nicht, dass sie einfach nur irgendwie da wären, nein, sie rutschen ja immer wieder nach oben, weil sie von der "Generation Facebook" immer wieder mit Dingen nachgefüttert werden, die keinen Menschen interessieren! Sie rauben mir die Sicht auf interessante Themen und zwingen mich zum scrollen. Ich, oder sonstwer übersieht vielleicht Threads, wo jemand eine sinnvolle Frage stellt, die man ihm beantworten könnte, nur weil das Forum mittlerweile einer Selbsthilfegruppe gleicht. Mag ja sein, dass ich der Einzige bin, und die Mehrheit sich stattdessen brennend dafür interessiert, wie jemand abspecken, sich selbst motivieren, oder einfach nur ein bisschen Anerkennung in dieser anonymen Welt will.. aber ich gäb' was drum, wenn man den Kram hier löschen könnte.

Gruß,
Markus
 
Erst in einem öffentlich Forum ungefragt sein Tagebuch veröffentlichen, und dann rumjammern, wenn's mal hier und da Sprüche gibt, na klasse. Dann schreib's in ein echtes Tagebuch und pack's unter Dein Kopfkissen, wie es sich gehört. Oder packe es irgendwo in die Laber-, oder Probierecke. Ich persönlich finde diese Threads einfach nur nervig. Nicht, dass sie einfach nur irgendwie da wären, nein, sie rutschen ja immer wieder nach oben, weil sie von der "Generation Facebook" immer wieder mit Dingen nachgefüttert werden, die keinen Menschen interessieren! Sie rauben mir die Sicht auf interessante Themen und zwingen mich zum scrollen. Ich, oder sonstwer übersieht vielleicht Threads, wo jemand eine sinnvolle Frage stellt, die man ihm beantworten könnte, nur weil das Forum mittlerweile einer Selbsthilfegruppe gleicht. Mag ja sein, dass ich der Einzige bin, und die Mehrheit sich stattdessen brennend dafür interessiert, wie jemand abspecken, sich selbst motivieren, oder einfach nur ein bisschen Anerkennung in dieser anonymen Welt will.. aber ich gäb' was drum, wenn man den Kram hier löschen könnte.

Gruß,
Markus

Moinsen

Och man tun mir jetzt die leute leid die tatsächlich mal das Scrollrad der maus benutzen müssen! Man man, was eine Wohlfühlgesellschaft!!!
 
Erst in einem öffentlich Forum ungefragt sein Tagebuch veröffentlichen
Wen muss man denn fragen, ob man so ein Tagebuch hier veröffentlichen darf? Oder muss ich generell fragen, wenn ich etwas veröffentlichen möchte? Übrigens - Leute wie "sara" und EdHot" haben auch niemanden gefragt, ob sie ihre Erlebnisse hier öffentlich aufschreiben dürfen. Das geht nicht gegen Sara oder Ed persönlich - auf gar keinen Fall - ich hab eure Namen nur erwähnt, weil mir eure Tagebücher bekannt sind und ich sie gerne lese.

und dann rumjammern, wenn's mal hier und da Sprüche gibt, na klasse
ich weiß, dass es immer positive und negative Kommentare gibt, aber ich muss keins einfach so hinnehmen, ohne mich dazu zu äußern.

Ich persönlich finde diese Threads einfach nur nervig
Dann klick sie doch einfach nicht mehr an. Ach ja - noch ein Ratschlag an EdHot, Sara und all die hunderte anderen Tagebuchschreiber: hört sofort auf mit dem Schreiben - es stört den Teutonen ganz gewaltig.

zwingen mich zum scrollen
Ach Du Ärmster - musst Du Dich jetzt auch noch übermäßig bewegen beim fröhlichen Lesen im Forum.

aber ich gäb' was drum, wenn man den Kram hier löschen könnte
Zum Glück kannste das nicht - wer weiß, wie langweilig es sonst hier wäre.
 
hi
wollte dich nicht beleidigen.
wusste nicht, dass du dick bist.
fand nur den namen lustig.
dann nimm halt die schnittchen. die sind nicht dick. eher klein und lecker

lg harry
 
So ein Forum bedient eben sehr verschiedene Ansprüche und Leute mit ganz unterschiedlichen Kenntnissen und Leistungsniveaus. Tagebuchthreads können durchaus interessant sein, sind es aber nicht zwangsläufig; hängt vor allem davon ab, wie inspiriert der Schreiber ist, aber auch, was er interessantes mitzuteilen hat und auch bereit ist, von sich preis zu geben. Ob es für andere in irgendeiner Form relevant ist, wenn jemand mal wieder 18 km zur Arbeit mit einem Schnitt von 23 km/h und einem Durchschnittspuls von 135 gefahren ist, darüber kann man streiten oder auch nicht. Auf der anderen Seite ist die 100. Frage nach Knieschmerzen oder "ich habe mir gerade ein Rennrad gekauft und möchte bald Profi werden" oder "ich habe mein Trainingspensum in den letzen 4 Wochen um 500% gesteigert und bin jetzt krank" auch nicht dauerhaft erquickend. Jedenfalls für mich nicht.
 
Diese Rubrik hier heißt wenn ich mich recht erinnere "Fitness und Training",
Bisher habe ich hier nicht ein Wort zu diesem Thema auch nur ansatzweise finden können,
Für die Berichte zu Jedermannrennen gibt es eine eigene Rubrik, in der auch viel über die Göttinger
Veranstaltung berichtet wurde. Mit welchem Namen jemand als Team bei einem Jedermannrennen startet, hat ebenfalls nichts mit dem Thema zu tun.
Soweit ich mich erinnere, hat Ed Hot sein Training und seine Verfassung sehr amüsant dargestellt und kann hier keineswegs als Vergleich herangezogen werden. Bisher gab es hier nur reines Bla Bla, eine reine Auflistung von Veranstaltungen, an denen man teilnehmen möchte ist vielleicht ein bisschen dürftig. Weiterhin viel Spass hier im Forum.
 
wie schonmal geschrieben - ihr müsst es nicht lesen, wenn es euch nicht gefällt - und ihr dürft mich auch gerne in die plauderecke oder woanders hin verschieben bzw. verschieben lassen, wo es eurer meinung nach besser hinpasst - ihr dürft den thread aber auch gerne löschen bzw. löschen lassen, wenn er hier in diesem forum völlig fehl am platze ist oder ich völligen blödsinn schreibe - ich habe mit allen 3 varianten absolut kein problem.
 
Hi rennrad-lady, geht nicht gegen Dich! Aber allgemein wird es Zeit, dass das Wetter besser wird und einige wieder auf die Straße kommen...
 
@ rrl-bs

Mein Vorschlag ist : Die furiosen Furien ( Furien/Göttinnen der Rache und Vergeltung):idee:
also mir gefällts.

Hört sich schon morgens um 7.00Uhr schnell an, sogar bei Regen.

LG. Marcel
 
Zurück