• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hallo Franken - Teil 3

Von uns auch einen herzlichen Dank an Holger und Kerstin für die tolle Gasfreundschaft und an Adam für die super Strecke. Sogar für uns waren neue Ecken dabei :)

Anzeige

Re: Hallo Franken - Teil 3
Danke für das Lob, wir freuen uns sehr, wenn es allen gefallen hat. Herzlichen Dank für die Blumen (die sehen traumhaft aus und riechen so toll) und den "Treibstoff" :D - Schön war's - wir hoffen, das alle noch gut nach Hause gekommen sind - das Wetter sieht hier im Moment gar nicht so übel aus :rolleyes: - naja, neues Jahr, neues Wetterglück. :)

Auch von uns ein herzliches Dankeschön an Holgi und Kerstin. Wir haben uns pudelwohl gefühlt.

Extra-Grüße von unserem Junior an die nette Tochter des Hauses. :)

Ein schöner Tag mit lauter netten Leuten, den ich nicht missen möchte, wenn ich auch ganz schön in den Seilen hing - aber das wusste ich vorher.
Einen guten Effekt hatte mein gestriger Kampf: Ihr habt meinen Ehrgeiz wieder geweckt! Selbst nur mit Wasser und Reis muss mehr drin sein!! Ich habe enorm viel Lust bekommen, daran zu arbeiten. :)

Ötzi lässt auch schön grüßen.
Winkewinke aus Hohenlohe und knuddelt den Schnee nochmal von uns.

Das war unser Wellenritt: klick

profil_wp2012.jpg

Supi, mit Wasser und Reis schneller als ich :oops: ;) :) .... mein Kampfgeist ist auch geweckt :D - Knuddeln weiter geleitet. Im übrigen haben wir noch eine grüne Plastikbox gefunden und einen typischen Radler-Plaste-Beutel mit nicht unerheblich Geld drin :cool: - bitte melden, wer das vermisst!!!!! :)

Wenn der Plastikbeutel(Grußkartenverpackung) auf dem Flügel lag, dann war das der Vorläufer des Körbchens.

Kleiner Nachtrag zum sportlichen Teil. Wir haben wie jedes Jahr knallhart jeden Anstieg genommen und Alfton hat sich richtig reingehauen.

large_IMG_0158Gro.JPG

Da mußte sich der Tourguide richtig ins Zeug legen, um den Anschluß nicht zu verpassen.

large_IMG_0157Gro.JPG

Am Ende der kleinen Abfahrt im Regen. Einige hatten sich in einem Bushäuserl sogar untergestellt und viele Regenjacken wurden gezügt. Im Fotoalbum sind glaube ich die GPS Daten zu finden.

Zurück