Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
 Ja .... ich
 Ja .... ich  ..... radfahren ..... muss aber bis 13.30 h arbeiten und dann erst mit dem Hund ne Runde gehen
 ..... radfahren ..... muss aber bis 13.30 h arbeiten und dann erst mit dem Hund ne Runde gehen  
 !
! )  und fährt jetzt, glaub ich, bereits 4 oder 5 Jahre Rennrad
)  und fährt jetzt, glaub ich, bereits 4 oder 5 Jahre Rennrad 
 (unsere Strecken sind überdacht !!!) würden Claudia und meine Wenigkeit gerne gemeinsam mitfahren wollen.
 (unsere Strecken sind überdacht !!!) würden Claudia und meine Wenigkeit gerne gemeinsam mitfahren wollen. . (Also Björn, mach das NAVI klar !!!
 . (Also Björn, mach das NAVI klar !!! )
) (Adresse käme dann per PN)
 (Adresse käme dann per PN)
Dann wäre es schön, wenn ihr uns in Pottenhausen auflesen könntet (so gegen17.00Uhr) und wir fahren von dort aus weiter.

@ W.-man, Drummer & Milka
Treffen wir uns in Mackenbruch (-> Jägerwald) und zuckeln dann gemeinsam zu den Berg-Jumper´n?

Ich werde sie -vermutlich - irgendwo an der B239 "aufgabeln", denn sie kommt ja aus Richtung Herford. Wir wären dann vermutlich eher in Pottenhausen als in Helpups ( vorausgesetzt sie hat morgen Zeit und Lust )

... als in Helpups

!!!)
!!!)

Ich weiß ja nicht, welche Strecke wir fahren wollen, aber ich hab nun eine schöne Trainingsrunde gefunden ( ihr kennt bestimmt viele Teile davon ) ... also wenn wir ziellos wären, könnten wir die Strecke ja nehmen ( Lage - Lemgo - Mosebeck - Brokhausen - Klüt - Jerxen-Orbke - Heiden -Lage ) - knapp 40 km

==> kannst Du mir eine "Anleitung " dafür schreiben!?
 ==> kannst Du mir eine "Anleitung " dafür schreiben!?

Nehmt euch Regenjacken mit, von Bielefeld aus kommt einiges an Regen mit rüber

Bin aber bei meinem Vater in der Firma am arbeiten.
 Bin aber bei meinem Vater in der Firma am arbeiten.

Gute Nacht
  Gute Nacht