• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rund um Köln 2012

Naja gefreut ist was anderes! Naja und dann kannst du doch mal in göttingen starten ist noch viel besser als köln!


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
bericht im wdr war naja...eher durchwachsen. zu viel drum herum beiträge und das elendige thema doping. naja öffentlich rechtliche halt.
 
Platten nach gut 6 Kilometern gehabt. Gut 5-10 Minuten Standzeit. Musste das ganze Feld ziehen lassen bis ein Materialwagen kam. Aber ich gebe ja nicht auf, also dem kompletten Feld hinterhergestiefelt und den Besenwagen schon im Nacken gespürt... Nach und nach paar RTF Fahrer :D eingeholt, von denen natürlich keine führen wollte, aber auch niemand mein Hinterrad halten konnte. So ging das dann etwa 80-90 Kilometer. Ein paar B und A Fahrer auch eingeholt und war dann eigentlich ganz zufrieden. Leider hat sich die Solofahrt dann an den letzten beiden Anstiegen in Form von Krämpfen gerächt. Puls ging nicht mehr hoch und konnte nicht mehr allzu viele Fahrer einholen und Flachstück nach Köln dann in größerer Gruppe (fast alle aus 60er Runde) verbracht. Da kam ich dann zum ersten Mal zum Frieren. Grund war ein unterer GA1 Puls... Hätte vielleicht noch mehr rausholen können in dem Stück, aber hatte keine Lust auf 30 Fahrer im Nacken und hab mich dann erst auf den letzten 5km wieder weiter nach vorne gemacht. Ergebnis insgesamt enttäuschend. Ohne den frühen Defekt wäre so viel drin gewesen so gut wie es eigentlich lief.
Habe (sicherlich auch weil ich sehr früh aus dem Pulk raus war) keinen einzigen Sturz gesehen, jedoch relativ viele Pannen. Tempo war aber auch insgesamt sehr ruhig, vor allem am Start.
Nächst Jahr ohne Panne ;)
 
bericht im wdr war naja...eher durchwachsen. zu viel drum herum beiträge und das elendige thema doping. naja öffentlich rechtliche halt.
besonders ärgerlich, dieser angeblich lustige mann, der die strecke vorstellte... der trug keinen helm (ich spießer) :D did war alles sehr provinziell, nich das rennen, die berichterstattung. bin enttäuscht.....
 
Wo waren denn die materielwagen? Und da müssen wir an der gleichen stelle ein defekt gehabt haben!


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Die fuhren hinterm Feld und auch nachher zwischendrin. Hab nach der Brücke hinter der Rechtskurve (wo es über die Schienen ging) den Platten gehabt. Beim Antritt hats schön geschlingert...
 
bericht im wdr war naja...eher durchwachsen. zu viel drum herum beiträge und das elendige thema doping. naja öffentlich rechtliche halt.

Ich fand den Bericht gut, waren nur ab und an so komische Räder zu sehen. Die ärgern mich immer schon als Autofahrer. Müssen die jetzt auch noch ins Fernsehen??? (Ironie off).

Ich glaube der Redakteur beim WDR wurde zu dieser Sendung gezwungen und dachte sich, dass er durch diesen Bericht endlich nächstes Jahr über Ostern wieder Urlaub hat.
 
bericht im wdr war naja...eher durchwachsen. zu viel drum herum beiträge und das elendige thema doping. naja öffentlich rechtliche halt.
Durchwachsen ist aber noch lobgehudelt,
der Bericht was dermassen unterirdisch, da wäre ja glatt CenterTV noch professioneller gewesen.


Wer in der Form einen Rennbericht macht, gehört lebenslänglich mit heissem Käse erschossen. Statt die Rahmenberichte und das Rennen zu trennen, dann hätte man wenigstens ein wenig vom Rennverlauf mitbekommen, so war noch nicht mal das möglich.

Die Dauergrinsekatze im Zielbereich war eher eine Werbung für die Zahntechnikerinnung als eine Moderatorin.
Und dieser unterirdische Florian Kurz, bei der ersten Passgae in Hückeswagen schafft er es grade mal 2 der 6 Fahrer in der Spitzengruppe zu nennen, im weiteren Rennverlauf glänzt er dann durch völlige Inkompetenz und Apathie. Und dann faselt er was davon das der Führende die Schlussrunde noch dreimal zu fahren habe, während im Hintergrund deutlich die Glocke für die letzte Runde zu hören ist und der Streckensprecher auch noch sagt, dass die Fahrer noch eine Runde zu fahren haben :(

Ehrlich gesagt kann ich gar nicht so viel Essen, wie ich ob dieses Berichtes ko.... möchte.
 
@ Fernsehbericht im WDR
War so ziemlich das Dreisteste und Unterirdischste, was die Spießgesellen der GEZ-Mafia seit dem letzten Musikantenstadl/Fernsehgarten/Wetten daß abgeliefert haben.
 
Zurück
Oben Unten